Toruko-jin
Gesperrt
Oh, das geht. Meine Großeltern bleiben 6-8 Monate in Antalya und kommen wieder zurück aber sie werdens wohl nicht mehr lange machen.na klar, du in tükiye und kinder und enkelkinder in D
das glaubst du doch nicht im ernst
Oh, das geht. Meine Großeltern bleiben 6-8 Monate in Antalya und kommen wieder zurück aber sie werdens wohl nicht mehr lange machen.na klar, du in tükiye und kinder und enkelkinder in D
das glaubst du doch nicht im ernst
das ist eine sehr kurze zeitOh, das geht. Meine Großeltern bleiben 6-8 Monate in Antalya und kommen wieder zurück aber sie werdens wohl nicht mehr lange machen.
Also so alt wie meine Großeltern möchte ich eigentlich nicht werden.das ist eine sehr kurze zeit
du und missy werdet auch alt und dattrig
Also man kann mich auch mit nem pc in Timbuktu in eine 1 Zimmerwohnung stecken und ich komme klar weil ich introvertiert bin aber so Strand vor der Tür wäre mal ein Grund raus aus der Höhledas ist eine sehr kurze zeit
du und missy werdet auch alt und dattrig
Vallahi genau wie ichAlso man kann mich auch mit nem pc in Timbuktu in eine 1 Zimmerwohnung stecken und ich komme klar weil ich introvertiert bin aber so Strand vor der Tür wäre mal ein Grund raus aus der Höhle
du grosser weiser vogel und was ist mit uns?Ich brauch nur Internet und n bisschen Geld für Videospiele, Miete und Essen
Kannst mit in meine Höhle hab aber deinen eigenen Laptop dabeidu grosser weiser vogel und was ist mit uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen