Toruko-jin
Gesperrt
Bakıyorum keyfin yerinde bugünKannst mit in meine Höhle hab aber deinen eigenen Laptop dabei
Bakıyorum keyfin yerinde bugünKannst mit in meine Höhle hab aber deinen eigenen Laptop dabei
Ich hasse essig mein salatwasser besteht aus Zitrone, Olivenöl, Granatapfelsirup, Salz und chilliflocken. Das trinke ich gernMögt ihr es eigentlich auch das Apfelessig - Zitronensaftgemisch zu trinken, nachdem ihr den Salat aufgegessen habe?
Ich liebe Apfelessig. Ich könnte es literweise trinkenIch hasse essig mein salatwasser besteht aus Zitrone, Olivenöl, Granatapfelsirup, Salz und chilliflocken
EwwwwwIch liebe Apfelessig. Ich könnte es literweise trinken
Granatapfelsirup mache ich nur in Kisir rein und nirgendswo sonst. Könnte es mal ausprobieren...Ich hasse essig mein salatwasser besteht aus Zitrone, Olivenöl, Granatapfelsirup, Salz und chilliflocken. Das trinke ich gern
Nicht-Antepler haltGranatapfelsirup mache ich nur in Kisir rein und nirgendswo sonst. Könnte es mal ausprobieren...
Könnt ihr euch vorstellen wieder zurück in euer Herkunftsland zurückzukehren ?
Bin hier geboren.Wesentlich interessanter empfinde ich die Frage:
Warum habt ihr seinerzeit Eure Heimatländer verlassen bzw. im Stich gelassen?
Eure Heimatländer brauchen Euch und Eure Arbeitskraft,
woher die Abneigung gegenüber der Heimat?
Reiner Egoismus, Gier nach Demokratie, oder die Möglichkeit viel Geld aus der Diaspora in die Heimat senden?
Mir ist da vieles unklar, wie man auf die Idee kommt, die geliebte Heimat zu verlassen.
Meinungen Eurerseits dazu?
Wer ist hier ihr? Ich nehme mal an der Großteil sind entweder Kinder oder Enkel der Menschen die hergezogen sind. Die sind gekommen als unsere Länder keine Arbeitskraft gebraucht haben. Opa war eins von 12 Kindern, und wurde mit 17 nach Deutschland geschickt weil man sonst hungern musste.Wesentlich interessanter empfinde ich die Frage:
Warum habt ihr seinerzeit Eure Heimatländer verlassen bzw. im Stich gelassen?
Eure Heimatländer brauchen Euch und Eure Arbeitskraft,
woher die Abneigung gegenüber der Heimat?
Reiner Egoismus, Gier nach Demokratie, oder die Möglichkeit viel Geld aus der Diaspora in die Heimat senden?
Mir ist da vieles unklar, wie man auf die Idee kommt, die geliebte Heimat zu verlassen.
Meinungen Eurerseits dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen