Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23
Was man glaubt alles nicht zu können :lol: als bei mir die erste Nacht beim Militär nahte dachte ich oh Gott, mit 30 Mann in einem Raum, das ist die Hölle ... war es auch, aber nur die erste Nacht ... in den Folgenächten fiel man bereits um 21:00 in 9,5 Sekunden in Tiefschlaf und wachte total ausgeschlafen auf ...

und der gestank ist widerlich man würde meinen der ganze scheizzhaufen furzt sich die eingeweide raus........

zum thema....ich schlafe immer in der mitte...... :mrgreen:

Auch wenn jetzt die Frage fast zwei Jahre alt ist: ich schlafe auch lieber alleine, mag es aber irgendwie trotzdem, wenn meine Tochter neben mir schläft, auch wenn ich dann kein Auge zukriege. Ich geniesse die Zeit gerade. Meine Frau schläft bei unserem Sohn, aber bald isses vorbei damit.

Also ich hab kein problem damit neben anderen zu schlafen. Aber niemand mags neben mir .. :(
Weil wegen nächtlichen Schlägen, klaue Kissen und Decken, pupse gern und schubse ausm Bett.

Also ich hab kein problem damit neben anderen zu schlafen. Aber niemand mags neben mir .. :(
Weil wegen nächtlichen Schlägen, klaue Kissen und Decken, pupse gern und schubse ausm Bett.

Dann würde es ein richtigen battle bei uns geben, schlimmer als beim Ami-Wrestling, angeblich habe ich auch solche Fähigkeiten im Schlaf.

ugh-disgusted-o.gif

Auch wenn jetzt die Frage fast zwei Jahre alt ist: ich schlafe auch lieber alleine, mag es aber irgendwie trotzdem, wenn meine Tochter neben mir schläft, auch wenn ich dann kein Auge zukriege. Ich geniesse die Zeit gerade. Meine Frau schläft bei unserem Sohn, aber bald isses vorbei damit.

ich habe mein 2 x 2 m Bett ausrangiert damit ich die Kinder aus meinem Bett kriege. Hab jetzt n Mini-Bett, 2 x 1 m. Und die kommen trotzdem, die 2 kleinen.

Zurück
Oben