Allissa
BOSANSKA BOSANKA
hahahhahahahahaa.....das glaub ich nichtbestimmt habt ihr da geknuddelt.
hahahhahahahahaa.....das glaub ich nichtbestimmt habt ihr da geknuddelt.
Was man glaubt alles nicht zu können als bei mir die erste Nacht beim Militär nahte dachte ich oh Gott, mit 30 Mann in einem Raum, das ist die Hölle ... war es auch, aber nur die erste Nacht ... in den Folgenächten fiel man bereits um 21:00 in 9,5 Sekunden in Tiefschlaf und wachte total ausgeschlafen auf ...
jaooooooooooooooo.....was für angeberund der gestank ist widerlich man würde meinen der ganze scheizzhaufen furzt sich die eingeweide raus........
zum thema....ich schlafe immer in der mitte......
Also ich hab kein problem damit neben anderen zu schlafen. Aber niemand mags neben mir ..
Weil wegen nächtlichen Schlägen, klaue Kissen und Decken, pupse gern und schubse ausm Bett.
Also ich hab kein problem damit neben anderen zu schlafen. Aber niemand mags neben mir ..
Weil wegen nächtlichen Schlägen, klaue Kissen und Decken, pupse gern und schubse ausm Bett.
wärst du meine freundin, würde ich dich immer ''Pupsi'' nennen.
Dann würde es ein richtigen battle bei uns geben, schlimmer als beim Ami-Wrestling, angeblich habe ich auch solche Fähigkeiten im Schlaf.
Auch wenn jetzt die Frage fast zwei Jahre alt ist: ich schlafe auch lieber alleine, mag es aber irgendwie trotzdem, wenn meine Tochter neben mir schläft, auch wenn ich dann kein Auge zukriege. Ich geniesse die Zeit gerade. Meine Frau schläft bei unserem Sohn, aber bald isses vorbei damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen