Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23
:lol:
Aber ist trotzdem schön

Ja schön
tumblr_lme0c1CoS21qe0eclo1_r6_500.gif

Ja!:D Wie ein Stein und bewege mich anscheinend kaum, habe ich mir von meiner besten Freundin sagen lassen :) Ich genieße die Wärme, wenn jmd. neben mir liegt.... :)

Unterschiedlich. Manchmal wälze ich mich von der einen Seite auf die andere wie ein Verrückter. Und manchmal schlafe ich ruhig wie ein Baby. Das gleiche gilt auch, wenn jemand neben mir liegt.

Eins muss aber sein, um meinen Schlaf zu fördern. Es muss dunkel ​sein.

Ach genau, Ausnahme: wenn meine kleine Nichte neben mir schläft, weil die sich immer quer aufs Bett legt, sich auf meine Haare legt und sie so zieht, was wehtut, weil sie das Kissen runterschmeißt und weil sie sich manchmal quer auf meinen Bauch legt, sodass ich nicht atmen kann und aufwachen und sie wegschieben muss, weil sie immer so einen Riesen-Teddybären ins Bett legt, so dass kaum noch Platz für mich bleibt.

Aber sie schläft, wenn sie bei uns übernachtet, bei keinem außer mir und ist viel zu süß, als dass ich ihr das verbieten könnte... :babsi: :)

ich könnte nicht alleine schlafen.....und auch nicht im dunkeln, es muss immer ein wenig licht da sein.

jemand neben euch liegt? Ja ich weiß, dieser Thread ist an Debilität nicht zu überbieten, aber er spiegelt all das wider, worüber ich mir grad am meisten den Kopf zerbreche :-k ich persönlich hab über die Jahre gemerkt, dass ich einfach nich pennen kann, wenn jemand neben mir liegt, sei es gute Freundin oder sonstwer. (:angel9:)
Im Bestfall schlafe ich 4-5 Stunden durch, im schlechtesten Fall werde ich alle 2 Stunden wach und wälze mich ewig, was zu erdbebenartigen Erschütterungen in einem Umkreis von 300 Metern führt.
Die meisten anderen Leute teilen diese Erfahrung nicht, wie ich gemerkt hab. Wie ist es bei euch? Könnt ihr da pennen? Egal jetzt wer neben euch liegt, die Frage ist, geht das GENERELL bei überhaupt wem oder wirklich gar nicht?
Geh zum Arzt.

Ach genau, Ausnahme: wenn meine kleine Nichte neben mir schläft, weil die sich immer quer aufs Bett legt, sich auf meine Haare legt und sie so zieht, was wehtut, weil sie das Kissen runterschmeißt und weil sie sich manchmal quer auf meinen Bauch legt, sodass ich nicht atmen kann und aufwachen und sie wegschieben muss, weil sie immer so einen Riesen-Teddybären ins Bett legt, so dass kaum noch Platz für mich bleibt.

Aber sie schläft, wenn sie bei uns übernachtet, bei keinem außer mir und ist viel zu süß, als dass ich ihr das verbieten könnte... :babsi: :)

awwwwwwwwwww :77: :babsi: :77:

Ich kann's immer noch nicht, werde viel zu früh wach :(

Zurück
Oben