Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23
Ich kann überall schlafen, bin da sehr flexibel, selbst bei Bekanntschaften neben mir, neben Diskoboxen hab ich es auch mal geschafft.

Unterschiedlich. Manchmal wälze ich mich von der einen Seite auf die andere wie ein Verrückter. Und manchmal schlafe ich ruhig wie ein Baby. Das gleiche gilt auch, wenn jemand neben mir liegt.

Eins muss aber sein, um meinen Schlaf zu fördern. Es muss dunkel ​sein.
Ich kann auch mit Licht (Strom) schlafen, und das kann so angenehm sein, voralem wenn Leute da sind und friedlich miteinander diskutieren.

Was man glaubt alles nicht zu können :lol: als bei mir die erste Nacht beim Militär nahte dachte ich oh Gott, mit 30 Mann in einem Raum, das ist die Hölle ... war es auch, aber nur die erste Nacht ... in den Folgenächten fiel man bereits um 21:00 in 9,5 Sekunden in Tiefschlaf und wachte total ausgeschlafen auf ...

Ich kann auch mit Licht (Strom) schlafen, und das kann so angenehm sein, voralem wenn Leute da sind und friedlich miteinander diskutieren.
ja das lullt einen dann so langsam ein......

- - - Aktualisiert - - -

Der wird mir Räucherstäbchen und Lavendel empfehlen, du kackn00b.
also so wie du es beschreibst scheinst du grosse angst vor zu viel nähe zu haben....es darf dir keiner zu sehr " auf die pelle " rücken....das hat gründe bestimmt.

Was man glaubt alles nicht zu können :lol: als bei mir die erste Nacht beim Militär nahte dachte ich oh Gott, mit 30 Mann in einem Raum, das ist die Hölle ... war es auch, aber nur die erste Nacht ... in den Folgenächten fiel man bereits um 21:00 in 9,5 Sekunden in Tiefschlaf und wachte total ausgeschlafen auf ...
bestimmt habt ihr da geknuddelt. :-)

Zurück
Oben