Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23
Wenn ich eine Frau an meiner Seite hab, bin ich manchmal nicht ganz ausgeschlafen, aber ansonsten funktioniert es.Ist aber nicht immer ganz angenehm das Nachtlager mit mir zu teilen, bin sehr lebhaft in mein Träumen, ausserdem bin ich Schlafwandler und plauder gern ...

Wenn sie nicht ständig am zucken sind und dir die Beine um die Ohren hauen, dann ist es kein Problem.
Ich schlafe wirklich gern auf der Couch.

also neben ein mann kann ich auch nicht so gut schlafen, vorallem wenn er anfaengt zu schnarchen, und seinen hintern kratzt.

bei frauen ist das natuerlich eine andere sache, da bin ich toleranter:majaa:

Wenn sie nicht ständig am zucken sind und dir die Beine um die Ohren hauen, dann ist es kein Problem.
Ich schlafe wirklich gern auf der Couch.

dann haetten wir echt ein problem, waeren wir verheiratet.

ich brauche immer das ganze bett fuer mich, meine arme sind uberall genau so meine beine

dann haetten wir echt ein problem, waeren wir verheiratet.

ich brauche immer das ganze bett fuer mich, meine arme sind uberall genau so meine beine

Bei sowas haue ich auch immer zurück. Boah wenn du dann jmd erst noch zur Seite schieben musst, weil er quer liegt.. :evil:

Im Sommer nicht so richtig,wenn die Haut and die andere Haut klebt und man nicht weiß ob man selber schwitzt oder die Freundin.^^
Aber im Winter ist es sehr schön.

wenn ich bei einer zuhause lande dann kann ich nicht lange schlafen, da gibbet doch vielmehr sachen was man anstellen könnte :)

also nein

Zurück
Oben