Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23
Ausgezeichnet! :crazy:

hahha, nee, im Ernst

ich habe, wohl oder übel, so um ca. 02:00 sowieso alle meine Kinder im Bett,,,die machen das ganz link, sie wissen wenn die Mama im Halbschlaf ist sagt sie immer ja.
Das hat sich dann so manifestiert in mir, dass ich sie ausblende, so als wären sie gar nicht da und schlafe wie ein Stein.

Geweckt werd ich trotzdem von meinem 6-jährigen Sohn, bzw. von seinem Fuß der direkt unter meiner Nase verweilt.

Ich schlaf wie ein Stein. Egal wo oder was auf MICH und neben MICH liegt
du glückliche. ich werd von jedem geräusch wach. :( ich hör sogar, wenn meine brüder heimkommen nachts...

mit meinem bruder kannst du auch gespräche führen während er schläft und der weiß absolut nichts mehr von, wenn er aufsteht.

Ich teile deine Meinung.
Wache nachts immer mehrmals auf, wenn eine Person in einem zu engen Bett neben mir schläft.
Außerdem werd' ich auch durch jedes kleinste Geräusch wach, sei es Schnarchen oder sonstwas.
du glückliche. ich werd von jedem geräusch wach. :(
mit meinem bruder kannst du auch gespräche führen während er schläft und der weiß absolut nichts mehr von, wenn er aufsteht.
Meine Schwester auch, wird auch lustig, wenn das Zeug, was sie im Schlaf von sich gibt, einfach keinen Sinn ergibt. ::lol:

Ich teile deine Meinung.
Wache nachts immer mehrmals auf, wenn eine Person in einem zu engen Bett neben mir schläft.
Außerdem werd' ich auch durch jedes kleinste Geräusch wach, sei es Schnarchen oder sonstwas.

Meine Schwester auch, wird auch lustig, wenn das Zeug, was sie im Schlaf von sich gibt, einfach keinen Sinn ergibt. ::lol:

Brate, das Bett kann sogar groß sein, es hilft alles nix, hab da irgendso 'ne mentale Sperre :lol:

Ich teile deine Meinung.

als er mal nachmittags schlief, weckte ich ihn, weil er mich wohin fahren sollte. das tat ich alle zwanzig minuten und jedes mal hieß es von ihm: "ja, ich steh gleich auf, noch fünf min.". das hab ich dann ein paar mit gemacht bis ich irgendwann nen schreikrampf bekommen hab, er völlig verschreckt aufgestanden und gemeint, es wäre gelogen, dass ich ihn geweckt hätte!! und ich so: halloooooo?? du hast mir geantwortet. :mrgreen:

Ich kann Schlafen ..wenn jemand neben mir liegt kein problem ...ich kann nur net pennen ..wenn bei mir kein elektrogerät lauft ..egal was Tv, pc oder radio läuft ....muss immer was laufen ,bei mir.... sonst schlaf ich garnet oder sehr schlecht ...

Ist bei mir auch so, ich brauche irgendwelche Lärmquellen zum pennen, sonst ist irgendwas faul.

Kann zwar auch einschlafen ohne Geräusche, aber ist komisch, fehlt was. :ugly5:

Brate, das Bett kann sogar groß sein, es hilft alles nix, hab da irgendso 'ne mentale Sperre :lol:

Das ändert sich wenn du ein Baby bekommst das dich alle 2 Stunden weckt..wenn diese Zeit vorbei ist und es durchschläft, wirst du auch wie ein Stein schlafen!!!
Zumindest war es bei mir so, ich wünsche es dir auch!

Zurück
Oben