Snežana
Flintenweib
Blablabla, ich bin hier der pseudopsychologe!!^^
sorry!
Blablabla, ich bin hier der pseudopsychologe!!^^
ich göne es dir, und jeden der auf frauen steht, es gibt kein besseren gefühl als eine geile frau die nackt auf einen mann liegt.. Cobra versteht leider nix davon..Und wenn sie auf mich liegen?
und wie bitte lernt jemand ordentlich zu sein?
So wie du von der deutschen Sprache?ich göne es dir, und jeden der auf frauen steht, es gibt kein besseren gefühl als eine geile frau die nackt auf einen mann liegt.. Cobra versteht leider nix davon..
ja was das jetzt eine frage oder feststellung? was soll das fragezeichen?So wie du von der deutschen Sprache?
Das Fragezeichen beantworte deine Frage. Ich weiss, deutsche Sprache schwere Spracheja was das jetzt eine frage oder feststellung? was soll das fragezeichen?
ich schlafe immer nackt, wozu was bedecken? und was ist mit dir?so lang man mir nicht auf die pelle rückt und mich nicht berührt, kann ich das. hab kein problem mit. nur eine bettdecke teilen find ich doof. die will ich für mich allein haben.
Teils von den Eltern, teils nachher in der Schule. Aber es hängt hauptsächlich von dir selber ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen