Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23
Das Fragezeichen beantworte deine Frage. Ich weiss, deutsche Sprache schwere Sprache :(
es ist kein geheimnis das ich nicht so gut deutsch schreiben kann, aber dafür bin ich ein guter ficker.. und das gleicht alles aus soger mehr als das.. nicht falsch verstehen ja, ich stehe immernoch nur auf frauen..:lol:

Im dunklen kann ich grundsätzlich nur schlafen wenn jemand neben mir liegt, ansonsten muss tv oder licht ansein :blush:

es ist kein geheimnis das ich nicht so gut deutsch schreiben kann, aber dafür bin ich ein guter ficker.. und das gleicht alles aus soger mehr als das.. nicht falsch verstehen ja, ich stehe immernoch nur auf frauen..:lol:
Hunde die bellen beissen nicht....

Hab die angewohnheit aus der Tüte zu trinken,und den kümmerlichen Rest wieder zurück zu stellen in den Kühlschrank,selbes gilt auch für Flaschen.

Skandal!

:facepalm:

Zurück
Oben