Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnt ihr schlafen wenn...

miau?

• Umfrageteilnehmer
    23
Neee, hab keine Probleme damit, wenn jemand neben mir schläft, da ich eig. ziemlich schnell einschlafe und nicht viel mitbekomme; ausser es ist irgendwie jemand, der im Schlaf redet oder so, da hab ich auch gewisse Erfahrungen gemacht :toothy4:

mein bettnachbar im spital war so ein fetti ala fatmanscoop der hatte übelst geschnarcht konnte nicht pennen war katastrophe. jetzt wo ich meine medis habe schlafe ich wie ein toter da könnte ein mujahedin mit sprengstoffgürtel neben mir liegen der würde nicht stören:mrgreen:

kann ja leider nicht mal alleine schlafen (schlafstörung)
und wenn ich im bett bin wälze ich mich immer hin und her
findet die partnerin bestimmt immer unangenehm aber was solls :)

Kann gut schlafen wenn jemand neben mir liegt... aber wenns mit dem Geschnarche losgeht raste ich vollkommen aus. Ich weiß noch früher wo mein Bruder (nein er hat nicht neben mir geschlafen:D) auch in ein und demsleben Zimmer mit mir gepennt hat... der hat manchmal so übertrieben krass gegrunzt, dass ich ihn dann auch desöfteren wecken musste. Einmal hat's ne krasse Backpfeife seinersets gesetzt und irgendwie kontn ich seitdem immer gut mit dem in einem Zimmer schlafen xD.

Ich kann nicht gut schlafen wenn ich allein bin :( aber so hab ich kein problem wenn wer neben mir liegt wenn due person mich im schlaf nicht tritt :mrgreen:

Zurück
Oben