Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könnte ich im Latino Fernsehen auftretten?

Ich drücke dir die Daumen und würde dich aktiv supporten, aber welches Thema, wie gegen diese Riesenkonkurrenz ankommen? Hab neulich bei YT nach Übungen wegen Nackenschmerzen gesucht, da wird man geflutet mit Clips von Ärzten, Therapeuten, Sportlern, Wunderheilern, ... hab dann aus Frust paar Löffel Nutella reingezogen, wen interessiert der blöde Nacken.
 
Ich drücke dir die Daumen und würde dich aktiv supporten, aber welches Thema, wie gegen diese Riesenkonkurrenz ankommen? Hab neulich bei YT nach Übungen wegen Nackenschmerzen gesucht, da wird man geflutet mit Clips von Ärzten, Therapeuten, Sportlern, Wunderheilern, ... hab dann aus Frust paar Löffel Nutella reingezogen, wen interessiert der blöde Nacken.
Hm. Keine Ahnung.aber wenn so ne gehirnamputierten Dullis das können dann ich auch. Hab meiner mum damals gesagt ich sollte als Mädel im internet zocken und das schon 2015 und co.. da wäre ich jetzt E-girl. Jetzt bin ich zu alt dafür
 
Ihr müsst dem jungen die Wahrheit erzählen. Was ist das für ein Schwachsinn. Was genau soll dieses Video überhaupt darstellen?
 
Zurück
Oben