Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könntet ihr euch Vorstellen in den USA zu leben ?

USA hat genausoviel zu bieten wie Europa, aufgrund der geographischen Misslage tendiere ich also zu "nein".

Sehr sogar würde ich mal in ländliche Gegenden von Usa wohnen und diese spießige leben führen meine Farm haben frau kinder und und und :biggrin:

Da spricht jemand der das Privileg die USA zu bereisen offensichtlich noch nicht hatte :)

Und hier ( du ) spricht jemand der USA bereisen durfte und von Urlaubsgefühlen übermannt worden ist. Habe viele Verwandte in den Staaten und die sind nicht so begeistert, den die erleben die USA im Alltag und der ist alles andere als rosig.

Finde das Leben, von der Flora und Fauna, irgendwie unsympatisch. Also die ländlichen Gebiete halt. So bei ner Farm oder in einem kleinen Dorf wie die Gilmore Girls könnt ich nie leben.

Aber die Städte, also der Bau und die Straßen sind ganz anders als in Europa. Ich war oft genug in New York, St. Louis oder Chicago und ich finde dort ist alles so weit voneinander weggezogen.

Auf jeden fall ,dann würde ich mich einer gang anschliesen ,das wäre was...
Die USA sind schon ein gutes land ,und in den ghettos macht man das was man will und nicht was das gesetz verlangt

Zurück
Oben