auf college level habe ich dort freestyle wrestling und judo gemacht. football hab ich tryouts mitgemacht aber voll durchgerasselt^^. aber hab in nem team von der stadt wo ich gewohnt hab gespielt, so hobbymässig, und auch bei diesen "beer leagues" von der organisation und allem her kein vergleich zu irgendeinem anderen land.Welchen Sport machst du ?
Für eine längere zeit würd ich da aber nicht leben wollen ,weil dort keiner ist ,auser einer tante von mir ^^
Da ist mir Deutschland viel lieber
ich war schon für eine zeit dort. wenn du sportler bist, ist es das geilste land der welt (ausser als fussballer). das angebot an sportarten, ligen, förderern, usw usf ("sportliche infrastruktur") ist einfach unvergleichbar (jetzt auf die schul oder collegezeit bezogen). ansonsten ist es das, was du draus machst,wie überall anders auch.
kann mir vorstellen nochmal für etwas länger dort zu leben. finde zwar die politik und teile der gesellschaft scheisse, aber nur deswegen muss ich nicht auf die ganzen anderen guten aspekte verzichten.
erklär mal genauer
@topic:
Also ich würde ziemlich gerne mal in die USA gehen, natürlich nur um Urlaub zu machen.. am liebsten so zwei Monate wo ich das ganze Land bereise und mir all die schönen Sachen dort reinziehe...
ich würd gerne ma da hin fahren aber wegen diese ganze Visa und so
sehr teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen