Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könntet ihr euch Vorstellen in den USA zu leben ?

Welchen Sport machst du ?
auf college level habe ich dort freestyle wrestling und judo gemacht. football hab ich tryouts mitgemacht aber voll durchgerasselt^^. aber hab in nem team von der stadt wo ich gewohnt hab gespielt, so hobbymässig, und auch bei diesen "beer leagues" von der organisation und allem her kein vergleich zu irgendeinem anderen land.

ich war schon für eine zeit dort. wenn du sportler bist, ist es das geilste land der welt (ausser als fussballer :lol:). das angebot an sportarten, ligen, förderern, usw usf ("sportliche infrastruktur") ist einfach unvergleichbar (jetzt auf die schul oder collegezeit bezogen). ansonsten ist es das, was du draus machst,wie überall anders auch.
kann mir vorstellen nochmal für etwas länger dort zu leben. finde zwar die politik und teile der gesellschaft scheisse, aber nur deswegen muss ich nicht auf die ganzen anderen guten aspekte verzichten.

erklär mal genauer :mrgreen:

@topic:

Also ich würde ziemlich gerne mal in die USA gehen, natürlich nur um Urlaub zu machen.. am liebsten so zwei Monate wo ich das ganze Land bereise und mir all die schönen Sachen dort reinziehe...

Falls ich jemals dort leben sollte dann irgendwo in Pennsylvania wo ich mit meinen amischen Brüdern und Schwestern ein keusches Leben leben werde!

Hier ein Bild meiner zukünftigen Family:
uh60967,1295998937,amish.jpg

erklär mal genauer :mrgreen:

@topic:

Also ich würde ziemlich gerne mal in die USA gehen, natürlich nur um Urlaub zu machen.. am liebsten so zwei Monate wo ich das ganze Land bereise und mir all die schönen Sachen dort reinziehe...

im vergleich zu dem, was man fussballtechnisch aus europa gewohnt ist, meine ich hauptsächlich. und im vergleich zum standart und stellenwert, den bspw football, basketball, ringen, leichtathletik etc dort haben.

zum zweiten teil: kann ich nur empfehlen. ich hab in mehreren ländern roadtrips gemacht (auch usa&kanada), und das waren eigentlich mit die geilsten urlaube meines lebens. mietet euch am besten ein wohnmobil, plant eine ungefähre route und fahrt drauf los. aber zwei monate sind ziemlich knapp für das ganze land, wenn ihr nicht nur im auto sitzen wollt.

Merkt euch eins, nirgendwo ist es besser als in Europa! New York und Australien würde ich aber gerne besuchen.

Zurück
Oben