Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Könntet ihr euch Vorstellen in den USA zu leben ?

Ich will auf jedenfall mal nach Amerika fliegen,ich könnte mir es auch vorstellen dort zu leben.Ausscherdem hab ich dar auch Verwante.
Mein Kollege war dar und der fand es einfach nur geil.

Ich würde allein schon wegen dem Fastfood darhin umziehen (ich kann soviel essen wie ich will aber ich werd nicht dicker :D).

Ausscherdem liebe ich die Natur von Amerika.Sie ist einfach so vielseitig,von dem Eis in Alaska bis zur Wüste von Texas über die Fluss Region von Mississippi bis zur den Farm Regionen in Maryland.Die ganzen Naturparks und die Wälder in Amerika sind auch der Hammer.

ich war schon für eine zeit dort. wenn du sportler bist, ist es das geilste land der welt (ausser als fussballer :lol:). das angebot an sportarten, ligen, förderern, usw usf ("sportliche infrastruktur") ist einfach unvergleichbar (jetzt auf die schul oder collegezeit bezogen). ansonsten ist es das, was du draus machst,wie überall anders auch.
kann mir vorstellen nochmal für etwas länger dort zu leben. finde zwar die politik und teile der gesellschaft scheisse, aber nur deswegen muss ich nicht auf die ganzen anderen guten aspekte verzichten.

ich war schon für eine zeit dort. wenn du sportler bist, ist es das geilste land der welt (ausser als fussballer :lol:). das angebot an sportarten, ligen, förderern, usw usf ist einfach unvergleichbar (jetzt auf die schul oder collegezeit bezogen). ansonsten ist es das, was du draus machst,wie überall anders auch.

Welchen Sport machst du ?

Ist zu weit weg von Albanien, da wo meine Familie und Heimat ist. In Amerika wäre ich komplett alleine auf mich gestellt.
Besuchen würde ich das Land schon, die Atmosphäre dort erleben. Im Endeffekt hat Deutschland aber alles was die USA hat.

Ein Kollege ist ungefähr 5 Jahren von den USA nach Deutschland eingewandert. Er sagt USA kommt Europa, vorallem Deutschland grad mal bis zu den Fersen.

Ihr müsst wissen, Urlaub in den Staaten und Leben in den Staaten sind zwei paar Schuhe.

Für eine längere zeit würd ich da aber nicht leben wollen ,weil dort keiner ist ,auser einer tante von mir ^^

Da ist mir Deutschland viel lieber

Und welcher? der Avenues, Mara Salvatrucha, Mara 18,18Street Gang Bloods, Crips oder doch lieber der Aryan Brotherhood? ::lol:

Tja das weis ich nicht genau ,weil es so viele von denen gibt ,aber die MS13 z.B. ,die gefährlichste gang der usa.
Die haben vor nichts angst,auser wenn sie nach rumänien kommen würden 8-)

Zurück
Oben