L
Lopov
Guest
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Sagt mal, verklebt ihr euch auch manchmal voll die Arschhaare beim Kacken? =/
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Sagt mal, verklebt ihr euch auch manchmal voll die Arschhaare beim Kacken? =/
haben mal in sozi gelernt das dass "Kack-Verhalten" der Männer viel über sie aussagt. Hat auf jeden fall mit der analen Phase zu tun.
es soll heissen das männer die gerne und lange kacken, lieber etwas ausverleiben statt einverleiben. dh. aussverleiben im Sinne von seinen Penis auszuverleiben... statt einen Penis einverleibt zu bekommen.
Im Klartext männer die spaß am kacken haben,sind seltner schwul.
eigenartige logikhaben mal in sozi gelernt das dass "Kack-Verhalten" der Männer viel über sie aussagt. Hat auf jeden fall mit der analen Phase zu tun.
es soll heissen das männer die gerne und lange kacken, lieber etwas ausverleiben statt einverleiben. dh. aussverleiben im Sinne von seinen Penis auszuverleiben... statt einen Penis einverleibt zu bekommen.
Im Klartext männer die spaß am kacken haben,sind seltner schwul.
Sagt mal, verklebt ihr euch auch manchmal voll die Arschhaare beim Kacken? =/
Ich musste heute unglaubliche 6 mal auf die Toilette, extremer Durchfall.
Falls ich nocheinmal auf die Toilette muss, nehme ich ne Kamera mit und poste euch das Bild hier.
Gruß
da passt der name kaksuz gut den dir idemo gegeben hat...
da passt der name kaksuz gut den dir idemo gegeben hat...
sowas kann sich der doch garnicht ausdenken, cobra hat sich das ausgedacht und hat baklava kaklava genannt.
idemo ist und bleibt ein schoßhund von bambi.
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen