Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Schlimmste bei mir war mal als ich beim besuch war und kacken musste, die scheisse war so gross das sie ned runter ging.... musste lange kämpfen bis das teil unten war....

Oder einmal mit 11 jahren, war ich kacken und wusst ned das das klo schon verstopft war, der vater hats allen gesagt ausser mir xD Ich ging kacken und drückte die spühle,, Klo füllt sich und die scheisse schwimmt auf dem wasser :D Die hatte keinen einzigen riss und war schön gerade, rund 20cm lang.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

war bei mir auch so....musste die scheiße dann mit bürste zerkleinern sah später aus wie hackfleisch
 
Hab den Thread jetzt ganz durchgelesen und hab Richtig Kopfschmerzen vor lachen. :D

Deshalb liebe ich das Forum wegen dem eigenartigem Humor ^^
 
Gestern hatte ich irgendwie nen ganz komischen...ich musste richtig dringen aufs Klo weil ich halt so ein komisches Gefühl hatte wie wenn ich immer Dünnschiss hab.
Dann dachte ich mir: "Poah ja gehste alles rauspressen und dann brauchst du wieder 10 min bist du den Arsch wieder saubergekriegt hast mit Klopapier."

Fehlanzeige !

Kaum hatte ich die Shorts runter fing ich schon an zu pressen aber erstmal kam nix !
Und dann spürte ich schon dass es n richtig fetter Brocken werden wird, also presste ich immer weiter und weiter bis er schon ein kleines bisschen am kommen war.
Was für ein Monstrum ich ausscheißen werde war mir sofort klar, ich hatte verdammt große schmerzen weil die Wurst wohl so fett war dass sie mein Poloch aufs maximum gestreckt hatte, aber ich konnte nicht mehr zurück deswegen musste es raus und ich hielt die Schmerzen nur schwer aus bis es dann vollbracht war.

Das Teil war megatrocken, als ich mir den Arsch abwischte waren fast garkeine Kackstreifen aufm Papier zu sehen :D
[smilie=to funny.gi:

PS: Kennt ihr das, wenn ihr eure Pizza mit viel viel Tabasco isst, und am Abend dann in die Toilette geht, da brennt der Arsch nachm Stuhlgang für 10 Minuten, aber übelst!!!
 
[smilie=to funny.gi:

PS: Kennt ihr das, wenn ihr eure Pizza mit viel viel Tabasco isst, und am Abend dann in die Toilette geht, da brennt der Arsch nachm Stuhlgang für 10 Minuten, aber übelst!!![/quote]

Das tut so unfassbar gut wenn man dann abwischt. Obwohl nix mehr dran is trotzdem wischen, mit schönem gleichmässigen druck. Herrlich...
 
Das tut so unfassbar gut wenn man dann abwischt. Obwohl nix mehr dran is trotzdem wischen, mit schönem gleichmässigen druck. Herrlich...
Am meisten mag ich es, wenn es leicht flüssig ist und bei einem Druck alles wie ne Rakete rausgeschossen kommt, ab und zu kommen dann noch komische Basstöne.
 
Am meisten mag ich es, wenn es leicht flüssig ist und bei einem Druck alles wie ne Rakete rausgeschossen kommt, ab und zu kommen dann noch komische Basstöne.

Ja hab manchmal diese Basstöne, wenn ich voll die Bauchschmerzen hab und zum Klo renne dann kommen voll oft nur die Basstöne und kein bisschen Scheiße.:)
 
Das beste is eh wenn Du nachhause kommst, und auf der Treppe innerlich mit dem Countdown anfängst.
Unfassbar wie man sich dann freut die Schüssel zu sprengen. Ich versteh auch nich die Typen die schnell kacken. ihc nehm mir da so unfassbar viel Zeit, ich zelebrier das schon fast.
 
Das beste is eh wenn Du nachhause kommst, und auf der Treppe innerlich mit dem Countdown anfängst.
Unfassbar wie man sich dann freut die Schüssel zu sprengen. Ich versteh auch nich die Typen die schnell kacken. ihc nehm mir da so unfassbar viel Zeit, ich zelebrier das schon fast.

Geht mir genauso, wenn ich endlich aufm Klo sitze dann lass ich mir noch ca. 30 Sekunden Zeit bis zum pressen, um die Klobrille zu erwärmen und mir so das kacken gemütlicher zu gestalten!
 
Zurück
Oben