Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Schön zu wissen das jeder so denkt/tut wie ich xD Ab und zu schrei ich auch beim kacken wenn son riesen brocken raus will,, ihaaaa :D

Sagt mal,, putz ihr die scheisse immer nur mit klopapier ab? Ich benutz da son krug mit wasser und meine hand,, is viel sauberer sonst bleiben immer diese klein brocken an den haaren hängen und die will ich ned mit gewalt rausreissen sonst zieht das die arschlochhaare auch noch mit und das tut dolle weh!!

Ansonsten hab ich noch en erlebniss das ich nie vergessen werde,, war 6 jahre alt und im kindergarten,,, als ich nach hause kam musst ich richtig kacken aber konnt ned ins haus da niemand zuhause war,, was mach ich ich knie vor der wohnungstür runter und scheiss mir in die hosen^^ Wie das gestunken hat,, richtig abartig,,, :D
 
Schön zu wissen das jeder so denkt/tut wie ich xD Ab und zu schrei ich auch beim kacken wenn son riesen brocken raus will,, ihaaaa :D

Sagt mal,, putz ihr die scheisse immer nur mit klopapier ab? Ich benutz da son krug mit wasser und meine hand,, is viel sauberer sonst bleiben immer diese klein brocken an den haaren hängen und die will ich ned mit gewalt rausreissen sonst zieht das die arschlochhaare auch noch mit und das tut dolle weh!!

Ansonsten hab ich noch en erlebniss das ich nie vergessen werde,, war 6 jahre alt und im kindergarten,,, als ich nach hause kam musst ich richtig kacken aber konnt ned ins haus da niemand zuhause war,, was mach ich ich knie vor der wohnungstür runter und scheiss mir in die hosen^^ Wie das gestunken hat,, richtig abartig,,, :D



verdammte scheisse, das soll mal jemand toppen...:D
 
ČoBaN;1691639 schrieb:
ich tu die vertrockneten kackbrösel an den haaren immer abzwirbeln...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Nachdem Stuhlgang drück ich NIE sofort auf diesen Entsorgungsknopf. Ich lass es und drück erst nachdem Hände waschen, da ich den Geruch symphatisch finde und meinen Kackstolz dann noch mal anschauen möchte.
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Nachdem Stuhlgang drück ich NIE sofort auf diesen Entsorgungsknopf. Ich lass es und drück erst nachdem Hände waschen, da ich den [B]Geruch symphatisch finde und meinen Kackstolz dann noch mal anschauen möchte.[/B]



tövbe tövbe...^^
 
ČoBaN;1691639 schrieb:
ich tu die vertrockneten kackbrösel an den haaren immer abzwirbeln...

WTF
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Nachdem Stuhlgang drück ich NIE sofort auf diesen Entsorgungsknopf. Ich lass es und drück erst nachdem Hände waschen, da ich den Geruch symphatisch finde und meinen Kackstolz dann noch mal anschauen möchte.[/quote]

WTF




:eek:
 
die vertrockneten kakcbrösel die ich entferne benutze ich als zimt auf meinem milchreins schmeckt echt geil .....


ich lass meine kacke nic gleich raus ich immer für 1 cm dann lass ich se wieder im loch verschwinden ....rauslassen dnan etwas zusammendrücken rauslassen zusammendrücken immer weiter später sieht die scheiße aus wie kinder happy hippo snack....hat diese knubbel
 
ČoBaN;1691671 schrieb:
ich lass meine kacke nic gleich raus ich immer für 1 cm dann lass ich se wieder im loch verschwinden ....rauslassen dnan etwas zusammendrücken rauslassen zusammendrücken immer weiter später sieht die scheiße aus wie kinder happy hippo snack....hat diese knubbel
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Geht die Kacke bei euch gleich beim ersten Spülen weg? Ich muss immer 2 oder 3 mal spülen, oder sogar mit der Klobürste nachhelfen damit die Kacke runtergeht, das nervt. :mad:
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Geht die Kacke bei euch gleich beim ersten Spülen weg? Ich muss immer 2 oder 3 mal spülen, oder sogar mit der Klobürste nachhelfen damit die Kacke runtergeht, das nervt. :mad:[/quote]

Bist du Vegetarier? Der Haufen eines Vegetariers ist um einiges größer, als der eines Fleischfressers. Hatte dazu mal nen Thread.
 
Zurück
Oben