Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Geht die Kacke bei euch gleich beim ersten Spülen weg? Ich muss immer 2 oder 3 mal spülen, oder sogar mit der [B]Klobürste nachhelfen[/B] damit die Kacke runtergeht, das nervt. :mad:

ja muss se auch oft zerhäckseln ....danach spül ich runter abér die ganze klobürste voll mit scheißklumpen hahaha[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Bist du Vegetarier? Der Haufen eines Vegetariers ist um einiges größer, als der eines Fleischfressers. Hatte dazu mal nen Thread.

hats mal die scheiße eines vegetariers geshen?? haha ...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:


hab mal scheiße von ner bäurin im wald inspiciert und durchfortscht mit stock auseinandergenommen da war nur gemüsestückedrinne so karottenstücke usw.....wenn mann dei scheiße trocknet und zrkleinert hat mann vegeta
 
ČoBaN;1691691 schrieb:
hats mal die scheiße eines vegetariers geshen?? haha ...[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:


hab mal scheiße von ner bäurin im wald inspiciert und durchfortscht mit stock auseinandergenommen da war nur gemüsestückedrinne so karottenstücke usw.....wenn mann dei scheiße trocknet und zrkleinert hat mann vegeta[/quote]

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Alter ihr seid so krank xD

Kommt macht mal alle en foto vom nächsten stuhlgang dann schaunwa mal wer die schönste scheisse macht :D
 
Ich find die Kacke von Schafen voll süß, sehen aus wie kleine schwarze Murmeln.
 
hahaha ich ahb irgendwo ech tnoch n bild....hab vor paar monaten in bushaltestelle auf stuhl geschissen die scheiße war voll lang so fast 30 cm haha sah so geil aus die lag da 2 woche oder so rumm haha
 
Ich find die Kacke von Schafen voll süß, sehen aus wie kleine schwarze Murmeln.

Kinder_Schoko-Bons.JPG
 
oaaaaaaaaa kennt ihr des geht auf klo habts VOLL eilig dann presst ihr shcnell wollt schenll scheißen aufeinmal tut rosette übvelstt wehhh fast am sterben is mann von den schmerzen hahaha
 
Zurück
Oben