Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
es gibt glaub hier kein thema worüber man sich noch net unterhalten hat :toothy7:
 
Seid ihr auch stolz auf euren Stuhlgang wenn ihr ihn euch nach dem Kacken anschaut und er so richtig gross, fest, in perfekter Form und mächtig aussieht?

Also ich muss zugeben, ich fühle mich dann jedes mal so richtig voll potent. Wie wenn mein Gehirn sagen will "Yeah, sieh dir das Prachtstück an dass du geschissen hast, du bist der Mann! Alles Schlampen und du fickst sie, denn du bist DER MANN!". :cool:

Ich muss aber auch zugeben dass ich und ein Arbeitskollege von mir richtige Kackprofis sind. Wir haben jeder Art eines Stuhlganges einen Namen gegeben. Zum Beispiel "der Glasschiss". Ich bezweifle dass jemand von euch Amateuren weiss was das für einer ist. Ich erkläre es mal. Ein Glasschiss ist so ein richtig eingebrannter der schon seit etwa einer Woche im Arsch steckt aber nicht rauskommen will. Dann wenn man dieses Vieh raushaben will muss man so sehr pressen dass man Bauchschmerzen bekommt. Hinzu kommt dass das arme Rosettchen sich dann so anfühlt wie wenn man Glas scheissen würde. Natürlich gibt es da noch etliche anderer Arten welche mein Arbeitskollege und ich bestimmt haben, doch es wäre ein viel zu langer Text wenn ich alle hier posten würde.

Ich hoffe hier im Forum auch auf welche Profis zu stossen mit welchen ich dann hier die einzelnen Definitionen und Kackarten vertiefen kann.

Ich denke dass, wenn es jemand zugibt, so wie ich, es keine Frauen sein werden da diese, nach meiner bisherigen Erfahrung, eher verklemmt sind was das Thema angeht. Doch die Hoffnung bleibt mir dass die Offenheit der User hier gewinnt.

Vielen Dank und postet mal schön. ;)


jeder der dafür ein danke gegeben hat ist ein opfer :rolleyes:
 
Kennt ihr eigentlich die Kackstückchen die eine Stöpselfunktion ausüben?

Man denkt immer man scheißt gleich ne lange Wurst aus aber in Wirklichkeit kommt letztendlich nur ein kleines Stückchen raus das man mühsam rausgepresst hat, danach läuft alles wieder wie geschmiert.
 
Kennt ihr eigentlich die Kackstückchen die eine Stöpselfunktion ausüben?

Man denkt immer man scheißt gleich ne lange Wurst aus aber in Wirklichkeit kommt letztendlich nur ein kleines Stückchen raus das man mühsam rausgepresst hat, danach läuft alles wieder wie geschmiert.
Dito, wie heute morgen...
 
In letzter Zeit hat meine Govno irgendwie so ne komische Konsistenz...nicht zu fest aber auch nicht flüssig, aber mehr in Richtung fest, wie Knete irgendwie, ich spüre das wenn ich mir den Arsch abwische und es nicht mehr so rauh zugeht sondern ziemlich langsam und "schwammig"
 
hm, also das alles was ihr so schildert klingt eher nach Teilen des Kleinhirns, also unbedingt zum Arzt und Gehirn nachwiegen
 
In letzter Zeit hat meine Govno irgendwie so ne komische Konsistenz...nicht zu fest aber auch nicht flüssig, aber mehr in Richtung fest, wie Knete irgendwie, ich spüre das wenn ich mir den Arsch abwische und es nicht mehr so rauh zugeht sondern ziemlich langsam und "schwammig"

Du solltest ab sofort mehr Flüssigkeit zu dir nehmen. Das ist der erste Schritt zum harten, schmerzhaften Würstchen. Das ist dann garnicht mehr fein, glaub mir. Bevor die Knetmasse eintrocknet musst du Suppen essen, Tee trinken etc. und auf Süssigkeiten verzichten. Das wird schon wieder. ;)
 
Zurück
Oben