Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
sowas kann sich der doch garnicht ausdenken, cobra hat sich das ausgedacht und hat baklava kaklava genannt.
idemo ist und bleibt ein schoßhund von bambi. :)

gruß

[smilie=to funny.gi:

пуши га, педеру, ја сам самосталан србин из самосталне држабе србије са фамилијом у несамосталној РС.
али што ти то пишем, вероватно не умеш ни да читаш ово.
прави си босанац. :thumbright:
 
Komisch, seit einigen Wochen schwimmt bei mir die Scheiße nicht mehr sondern liegt auf Kloboden ::?
 
Seid ihr auch stolz auf euren Stuhlgang wenn ihr ihn euch nach dem Kacken anschaut und er so richtig gross, fest, in perfekter Form und mächtig aussieht?

Also ich muss zugeben, ich fühle mich dann jedes mal so richtig voll potent. Wie wenn mein Gehirn sagen will "Yeah, sieh dir das Prachtstück an dass du geschissen hast, du bist der Mann! Alles Schlampen und du fickst sie, denn du bist DER MANN!". :cool:

Ich muss aber auch zugeben dass ich und ein Arbeitskollege von mir richtige Kackprofis sind. Wir haben jeder Art eines Stuhlganges einen Namen gegeben. Zum Beispiel "der Glasschiss". Ich bezweifle dass jemand von euch Amateuren weiss was das für einer ist. Ich erkläre es mal. Ein Glasschiss ist so ein richtig eingebrannter der schon seit etwa einer Woche im Arsch steckt aber nicht rauskommen will. Dann wenn man dieses Vieh raushaben will muss man so sehr pressen dass man Bauchschmerzen bekommt. Hinzu kommt dass das arme Rosettchen sich dann so anfühlt wie wenn man Glas scheissen würde. Natürlich gibt es da noch etliche anderer Arten welche mein Arbeitskollege und ich bestimmt haben, doch es wäre ein viel zu langer Text wenn ich alle hier posten würde.

Ich hoffe hier im Forum auch auf welche Profis zu stossen mit welchen ich dann hier die einzelnen Definitionen und Kackarten vertiefen kann.

Ich denke dass, wenn es jemand zugibt, so wie ich, es keine Frauen sein werden da diese, nach meiner bisherigen Erfahrung, eher verklemmt sind was das Thema angeht. Doch die Hoffnung bleibt mir dass die Offenheit der User hier gewinnt.

Vielen Dank und postet mal schön. ;)


Amateaur

Also da gibt es verschiedene arten von Kacke, und vorallem der Vorgang muss erklärt werden.

Ist man knüller oder falter, wirft man noch was rein damit es nich so hochplätschert, zieht man sich obenrum aus oder nicht, spüllt man zwischendurch, von oben nach unten wischer oder umgekehrt, und und und, Fragen über Fragen.

Und ich bitte dich, welcher Kerl hat seinem AA nich schon Namen gegeben. Das was Du als Glassschiss titulierst ist bei uns "der Brocken"
Meist fest und so unfassbar sauber das man sich nichtmal den Arsch abwischen muss. Dann gibts noch die klebrige Teer pampe, Arschpissen, knete, Köttel und und und.

Das ist eine Wissenschaft für sich

Und das was Du verklebte Arschhaare mit kacke nennst sind Klabusterbeeren. diese kleinen Kügelchen, ne mischung aus AA, Klopapier und Haaren.
 
hab ihr euch m,al die arschhaare rasiert und dann geschissen?? voll schmierig...mit haare is ebsser.....und die fürze kratzen mehr ...mit haare sind se gefiltert
 
Schlimmste bei mir war mal als ich beim besuch war und kacken musste, die scheisse war so gross das sie ned runter ging.... musste lange kämpfen bis das teil unten war....

Oder einmal mit 11 jahren, war ich kacken und wusst ned das das klo schon verstopft war, der vater hats allen gesagt ausser mir xD Ich ging kacken und drückte die spühle,, Klo füllt sich und die scheisse schwimmt auf dem wasser :D Die hatte keinen einzigen riss und war schön gerade, rund 20cm lang.
 
Zurück
Oben