Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Hab die letzten Tage bisschen hartes Zeug gegessen, dafür heute auf leeren Magen nur getrocknete Pflaumen mit 2 Gläsern Milch.

Ich spüre bereits knurren und fighten in meinem Magen und freue mich auf den kommenden Morgen, wo ich nach einer Zigarette deftig würzig alles rausscheißen werde.

Prost!
 
Hab die letzten Tage bisschen hartes Zeug gegessen, dafür heute auf leeren Magen nur getrocknete Pflaumen mit 2 Gläsern Milch.

Ich spüre bereits knurren und fighten in meinem Magen und freue mich auf den kommenden Morgen, wo ich nach einer Zigarette deftig würzig alles rausscheißen werde.

Prost!

Na dann hoffe ich für dich dass dich dein Darm nicht mitten in der Nacht ausm Bett jagt :lol:
 
ich lieb es richtig scharf zu fressen und nächsten tag morgens steh ich auf mit starken magenschmerzenmuss erst scheißen dmait die aufhören.... des brennende gefühl am arschloch danach is geil haha so erfrischend
 
Gestern in der Halbzeitpause wollte ich schnell kacken gehen...aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, ein dickes Kackstück wollte weder raus noch rein, es hing halb aus meiner Öffnung raus!

Ich musste gefühlte 20min pressen bis es endlich draußen war...bei 35° Klotemperatur gibt es bessere Dinge die man erleben könnte...habt ihr Tipps wie ich sowas in Zukunft verhindere?

Ess mal ein paar Äpfel, onda samo ide.:D
 
pflaumen_gr.jpg

Drei%20Trockenpflaumen-226847.jpg

Trockenpflaumen_iStock_000001529627XSmall.jpg
 
Ess mal ein paar Äpfel, onda samo ide.:D

Joj ja sam isto mislio da su jabuke dobre...da procisti to malo...dok nisam probao tri kruske odjednom....fatalno fatalno...ja vam kazem...to mi je bila lekcija zivota...nikad vise cu kruske jesti...kako me protjeralo...
 
Zurück
Oben