Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
aaaaaaaaaaaaaaaa ich hatte grad übeeeeeeeeeeelste scheiße mann hab 30 minuten gebraucht um rauszupressen die war so groß hab gedcht meine rossette kriegt risse..... hat so wehgetan bestimmt so 700 gramm scheißbolllllen
 
dass ist die Strafe weil du beim Fußball gegen Deutschland warst, jetzt gibts wochenlang 700g-Haufen, ansteigend bis 1200g. Danach wird dein Arsch es vermissen
 
meine scheiße is meistens so 400 gramm .... ich geh immer fitness und da is so ne wage wo genau anzeigt ....vor dem scheißen 72,4 wog ich danach als ich geschissen hab 72 kg haha
 
1351954.jpg


Ein Panzer fährt über euren Darm 10 Stunden lang hin und zurück
 
Hab grade gefühlte 5kg Scheiße runtergespült...nachm Klogang find ich mich immer so erfrischt...ist das bei euch auch so? :)
 
Hab grade gefühlte 5kg Scheiße runtergespült...nachm Klogang find ich mich immer so erfrischt...ist das bei euch auch so? :)
Jap, als ob ein 10 Kg schwerer Steinbrocken aus meinem Magen runtergefallen ist.

Ich bezwing mich nicht, ich chill einfach und gehe dann erst scheißen. Naja, wie oft scheißt du in der Woche? Ich nur 2 mal :(
 
Jap, als ob ein 10 Kg schwerer Steinbrocken aus meinem Magen runtergefallen ist.

Ich bezwing mich nicht, ich chill einfach und gehe dann erst scheißen. Naja, wie oft scheißt du in der Woche? Ich nur 2 mal :(

Kommt drauf an...aber meist so alle 2-3 Tage
 
Kommt drauf an...aber meist so alle 2-3 Tage
Hab mir vor 2 Tagen getrocknete Pflaumen aus Anatolien gegeben mit einem Glas Milch, du spürst richtig nach paar Stunden wie dein Darm auseinandergenommen wird. Am Morgen stand ich dann auf, ging erstmal eine rauchen auf Nikotinflash und hab den Schiss meines Lebens gehabt. Hatte mich davor gewogen gehabt und nach der Aktion wog ich 1,5 Kg weniger. War das ein herrliches Gefühl!
 
Zurück
Oben