Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
1351954.jpg


Ein Panzer fährt über euren Darm 10 Stunden lang hin und zurück

is was für alte frauen.. pff

ich kack jeden tag höchstens 2min..
 
Hab mir vor 2 Tagen getrocknete Pflaumen aus Anatolien gegeben mit einem Glas Milch, du spürst richtig nach paar Stunden wie dein Darm auseinandergenommen wird. Am Morgen stand ich dann auf, ging erstmal eine rauchen auf Nikotinflash und hab den Schiss meines Lebens gehabt. Hatte mich davor gewogen gehabt und nach der Aktion wog ich 1,5 Kg weniger. War das ein herrliches Gefühl!

War bei mir fast auch so...nur dass es normale Pflaumen aus Bosnien waren und es schon nach ner halben Stunde bei mir losging, ich saß 45 Min aufm Klo weil alle 2 Minuten ne neue Ladung rauskam, und dann stand ich auf und wischte ab und grad wo ich damit fertig war gings von vorne los....alles umsonst :toothy10:
 
Gestern in der Halbzeitpause wollte ich schnell kacken gehen...aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht, ein dickes Kackstück wollte weder raus noch rein, es hing halb aus meiner Öffnung raus!

Ich musste gefühlte 20min pressen bis es endlich draußen war...bei 35° Klotemperatur gibt es bessere Dinge die man erleben könnte...habt ihr Tipps wie ich sowas in Zukunft verhindere?
 
Zurück
Oben