Mandzuking
...
hahahahaha, hat gehalten a?
ja aber waren oft große körner mit drinne sah scheiße an der wann aus wenn da aufeinmal so n bobbel is
hahahahaha, hat gehalten a?
Nein, hätte aber durchaus sein können. Dieses Jahr kaufe ich mir auch eine Wohnung, dann werde ich nachrüsten müssen, diesbezüglich.
Die von Villeroy & Boch sind wirklich 1. Klasse. Einer ihrer Ableger befindet sich unweit von mir. Werde dort mal sicher vorbeigehen.
Das schlimmste ist wenn man in einer flachen Großstadt wohnt ohne vernünftigen Druck auf der Wasserleitung.
Das in Verbindung mit einem Flachspüler.. Katastrophe sag ich euch
Ittōen (jap. 一燈園, dt. „Garten des Lichts“) ist eine japanische Kommune. Die Mitglieder und Anhänger verehren eine Philosophie der "Einheit des Lichtes." Sie leben im Dorf Kōsenrin zusammen nach den Grundsätzen des Strebens nach Frieden und demütigen Dienens. Wichtiger Teil dieses Dienens ist die Reinigung von Toiletten Fremder.
Ibrišimović;3713614 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen