Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Was daran lustig? wie kann man sich als Frau über die Kackstories anderer Menschen amüsieren?

Früher fanden Frauen so etwas eklig schon allein wenn ein Mann in ihrer Nähe gefurzt hat, heute lachen sie darüber und sind sogar begeistert wenn sie lesen wie Männer von ihren Kackstories erzählen.

haha lieber brownie es geht ums prinzip. Ich finde es zum bepissen, wenn einem echt nichts mehr einfällt, das er sowas postet.
unglaublich die typen hier ;)

- - - Aktualisiert - - -

Als ob ihr zwei so eine Frau haben wolltet?

Jetzt stellt euch mal vor, umgekehrt eure Freundin erzählt euch davon wie sie neulich kacken oder fordert euch zu einem Furzcontest auf, ob ihr dann immer noch so begeistert wärt?

Mann Charls du hast den Spieß total umgedreht, so eklig bin ich nicht!!!
 
haha lieber brownie es geht ums prinzip. Ich finde es zum bepissen, wenn einem echt nichts mehr einfällt, das er sowas postet.
unglaublich die typen hier ;)

- - - Aktualisiert - - -



Mann Charls du hast den Spieß total umgedreht, so eklig bin ich nicht!!!

Ich habe das nicht auf Dich bezogen, es ging ums Prinzip, weil die beiden es ja so lustig fanden, dass eine Frau es lustig findet, wenn ein Mann sowas erzählt, jetzt sollten sie es sich umgekehrt halt mal vorstellen, ob sie es genauso lustig finden würden, wenn sie so etwas von einer Frau lesen würden.
 
Ich habe das nicht auf Dich bezogen, es ging ums Prinzip, weil die beiden es ja so lustig fanden, dass eine Frau es lustig findet, wenn ein Mann sowas erzählt, jetzt sollten sie es sich umgekehrt halt mal vorstellen, ob sie es genauso lustig finden würden, wenn sie so etwas von einer Frau lesen würden.

Ja ok, aber wollte nur nochmal klarstellen, dass ich es lustig fand, dass Krosovar sowas GEPOSTET hat.
Es geht nicht um den Inhalt, worüber ich lache, sondern darum dass er es POSTET.
Ob er Spaß beim kacken hat ist mir egal.
 
hatte als schüler ein restaurant, wo ich von der schule immer ne halbe stunde laufen musste, um kacken zu gehn. das war besser als zu hause. die musik das ambiente. es war einfach perfekt.
irgendwann hab ich angefangen mir was zu bestellen, damit ich nicht immer nur zum kacken reinkomme. war mir auf dauer dann zu teuer und ich hab meine große liebe aus den augen verloren. :(
 
Zurück
Oben