Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Sowieso, wenn man diese gefühl hat das etwas raus will man setzt sich auf die toilette und fühlt dann diese erlösung diese leichtigkeit nach dem stuhlgang ,dann fühlt man sich wie neugeboren :toothy2::toothy2::toothy2:
Es ist als ob alles schelchte rauskommt und man frei ist neue ,gute sachen auf zunehmen!! jawohl so ist es :D:D

Haha ich bepiss mich schon seit 15 min. Wenn ich das lese fällt mir auf wie normal ICH bin.
 
Ich spars mir für später auf und werde es hier detailliert beschreiben.
 
Naja bin hat bissle verrückt, höre es zumindest oft von meinen Freunden, aber wenn ich sowas lese geht bei mir echt die Sonne auf hahahaha :DDDDDD

Was daran lustig? wie kann man sich als Frau über die Kackstories anderer Menschen amüsieren?

Früher fanden Frauen so etwas eklig schon allein wenn ein Mann in ihrer Nähe gefurzt hat, heute lachen sie darüber und sind sogar begeistert wenn sie lesen wie Männer von ihren Kackstories erzählen.
 
was daran lustig? wie kann man sich als Frau über die Kackstories anderer Menschen amüsieren?

Früher fanden Frauen so etwas eklig schon allein wenn ein Mann in ihrer Nähe gefurzt hat, heute lachen sie darüber und sind sogar begeistert wenn sie lesen wie Männer von ihren Kackstories erzählen.

Schleich dich Krumpir.
 
Was daran lustig? wie kann man sich als Frau über die Kackstories anderer Menschen amüsieren?

Früher fanden Frauen so etwas eklig schon allein wenn ein Mann in ihrer Nähe gefurzt hat, heute lachen sie darüber und sind sogar begeistert wenn sie lesen wie Männer von ihren Kackstories erzählen.
Sie ist eben cool und hat pepp.
 
Zurück
Oben