Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?

• Umfrageteilnehmer
    123
Ich hatte mal Verstopfung. Fünf Tage nicht gekackt, es hatte sich eine Menge angestaut, am sechsten war's dann so weit. Gepresst und gepresst, aber kam nichts raus, Arschloch war zu eng für die Kackwurst haha Dann unter Schmerzen noch mal mit aller Kraft gepresst, meinen Schließmuskel überstrapaziert und den größten Kackhaufen meines Lebens geschissen. Die Kackwurst war so umfangreich, hart und trocken(als würde man Glassplitter kacken:haha:), dass mein Arschloch danach sogar geblutet hat:haha: Stolz war ich aber nicht.

Ich hatte mal Verstopfung. Fünf Tage nicht gekackt, es hatte sich eine Menge angestaut, am sechsten war's dann so weit. Gepresst und gepresst, aber kam nichts raus, Arschloch war zu eng für die Kackwurst haha Dann unter Schmerzen noch mal mit aller Kraft gepresst, meinen Schließmuskel überstrapaziert und den größten Kackhaufen meines Lebens geschissen. Die Kackwurst war so umfangreich, hart und trocken(als würde man Glassplitter kacken:haha:), dass mein Arschloch danach sogar geblutet hat:haha: Stolz war ich aber nicht.

Hmm, das bezweifle ich jetzt aber....ich könnte mir vorstellen, dass wir mit dieser Darstellung nun endlich den wirklichen Grund deiner hiesigen Agitationen erklären können: Du hast dir an dem besagten Tag tatsächlich das Hirn ausgekotet und watest seit dem im Notprogramm / im Notlauf durchs Leben. Ich meine Q.E.D., mehr braucht man nicht sagen.

Veliki pozdravs gehen an _SlatkaR_ raus, die als einzige Frau den Mut hatte, die Option "Ja klar" zu wählen. Es muss ein Umdenken stattfinden, kacken ist so natürlich wie essen und stolz sein darf man jederzeit auf seinen brauen Haufen.

Zuletzt bearbeitet:
Veliki pozdravs gehen an _SlatkaR_ raus, die als einzige Frau den Mut hatte, die Option "Ja klar" zu wählen. Es muss ein Umdenken stattfinden, kacken ist so natürlich wie essen und stolz sein darf man jederzeit auf seinen brauen Haufen.

Warum sollte man stolz auf eine menschliche Funktion sein? Wennich huste, wennich schlucke, wennich niese etc.... binich auch nicht stolz, dass mein Körper dass tut was er zu tun hat... nur wer Defizite hat, kann stolz sein, auf etwas das funktioniert.
Ich hab viele Freundinnen die labern ständig über ihren Stuhlgang "heut ging nicht, heut ging es gut.. muss mehr früchte essn, brauch ein Müsli und einen Kaffe damit gehts blabla" .... ich bin so genervt davon!

Zurück
Oben