Ich hatte mal Verstopfung. Fünf Tage nicht gekackt, es hatte sich eine Menge angestaut, am sechsten war's dann so weit. Gepresst und gepresst, aber kam nichts raus, Arschloch war zu eng für die Kackwurst haha Dann unter Schmerzen noch mal mit aller Kraft gepresst, meinen Schließmuskel überstrapaziert und den größten Kackhaufen meines Lebens geschissen. Die Kackwurst war so umfangreich, hart und trocken(als würde man Glassplitter kacken), dass mein Arschloch danach sogar geblutet hat Stolz war ich aber nicht.
Wo du dich alles rumtreibst....
Veliki pozdravs gehen an _SlatkaR_ raus, die als einzige Frau den Mut hatte, die Option "Ja klar" zu wählen. Es muss ein Umdenken stattfinden, kacken ist so natürlich wie essen und stolz sein darf man jederzeit auf seinen brauen Haufen.
ganz zufällig gefunden
Veliki pozdravs gehen an _SlatkaR_ raus, die als einzige Frau den Mut hatte, die Option "Ja klar" zu wählen. Es muss ein Umdenken stattfinden, kacken ist so natürlich wie essen und stolz sein darf man jederzeit auf seinen brauen Haufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen