Frauen reden nicht drüber, weil sie ständig Verstopfung haben, sieht man schon an der Werbung in frauenmagazinen, actimel und wie sie alle heißen.
Ja ne is klar
- - - Aktualisiert - - -
Moment. Hier ist ne Umfrage? :-k
Warum sollte man stolz auf eine menschliche Funktion sein? Wennich huste, wennich schlucke, wennich niese etc.... binich auch nicht stolz, dass mein Körper dass tut was er zu tun hat... nur wer Defizite hat, kann stolz sein, auf etwas das funktioniert.
Ich hab viele Freundinnen die labern ständig über ihren Stuhlgang "heut ging nicht, heut ging es gut.. muss mehr früchte essn, brauch ein Müsli und einen Kaffe damit gehts blabla" .... ich bin so genervt davon!
Frauen reden nicht drüber, weil sie ständig Verstopfung haben, sieht man schon an der Werbung in frauenmagazinen, actimel und wie sie alle heißen.
Wenn man muss, dann muss man halt.
Wähle "ja klar" und mach dich unsterblich in meinem Herzen für deine Offenheit und Ehrlichkeit. Gegen gesellschaftliche Tabus und der Metaphorisierung der Ausscheidung von Frauen als Blumen!
Bist du mit Krankenschwestern befreundet?
Die feier ich, die reden sogar beim Frühstück übers Scheißen
Bist du mit Krankenschwestern befreundet?
Die feier ich, die reden sogar beim Frühstück übers Scheißen
Du bist sehr tabulos. Machst du auch selfies bei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen