Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
Als ob Frauen keine Arschhaare hätten :lol:

Erzähl mir alles darüber :D
Aber ich bitte dich. Die Arschhaare beim Kacken verkleben? Yuh was soll das sein? Fell? :D

Und laut Paokaras sind wohl Frauen mit Arschhaaren gut im Bett :lol:
Seit dem nehme ich Testo um auch in den Club aufgenommen zu werden :cool:
 
Erzähl mir alles darüber :D
Aber ich bitte dich. Die Arschhaare beim Kacken verkleben? Yuh was soll das sein? Fell? :D

Und laut Paokaras sind wohl Frauen mit Arschhaaren gut im Bett :lol:
Seit dem nehme ich Testo um auch in den Club aufgenommen zu werden :cool:

Ich hab ein gutes Bild von dir und möchte mir dich nicht mit langen Arschhaaren vorstellen, weshalb ich der Frage jetzt gekonnt ausweichen werde. :D
Klar, die sind im Regelfall kürzer und meistens nicht wahrnehmbar, aber sie sind existent und haben auch das Recht, offiziell und umgangssprachlich als Arschhaare bezeichnet zu werden.

Und zum letzten Teil: Willkommen im Club :jester:
 
Nettiquette, volle Rosette
das wird ein Spaß auf der Toilette.

Ich setze mich auf's Rändchen hin,
und press dabei mein kleines Kinn,
nun fang ich an, und ohne Nässen.
Mein verdautes Essen herauszupressen.

Und doch ist der heutige Spaß mal wieder
eine Runde Durchfall, sehr flüssig und bieder.

Paprikastückchen, Tomatenschalen,
Kackeforms-Umriss Nordrhein-Westfalen
weshalb es mir zu schaffen macht,
dass es bei meinen Fürzen immer kracht
sodass es passiert - in jeder Nacht,
dass der Mitbewohner plötzlich erwacht.

Jetzt geht's ans Löchlein, mit Papier und Wasser,
auf Balkantoiletten wird's noch ganz nasser,
denn da fehlt wohl das Papier,
wie beim Wohnheim mit Hartz 4.
Doch das ist jetzt nicht ganz das Thema,
und das passt nicht ganz ins Schema,
sodass ich jetzt fortfahren werde,
mit der Kacke - braun wie Erde,
und den guten Wischvorgängen,
aufgeteilt in mehreren Rängen.

Nachdem mein Anus abgeputzt,
und das Toilettenpapier abgenutzt,
wasche ich mir getrost die Hände,
das bedeutet dann auch gleichzeitig das Ende.


Man war ich früher kreativ :haha:
 
Ich hab ein gutes Bild von dir und möchte mir dich nicht mit langen Arschhaaren vorstellen, weshalb ich der Frage jetzt gekonnt ausweichen werde. :D
Klar, die sind im Regelfall kürzer und meistens nicht wahrnehmbar, aber sie sind existent und haben auch das Recht, offiziell und umgangssprachlich als Arschhaare bezeichnet zu werden.

Und zum letzten Teil: Willkommen im Club :jester:

Der Mensch hat fast überall einen Flaum. Der nicht wahrnehmbar ist. Den spürt und sieht man nicht.
Aber wenn ich von Arschhaaren spreche, rede ich von so richtigen Borsten :D So Gestrüpp das pickst :haha:

Und keine Sorge ich bin noch nicht behaart genug. Noch etwas mehr testo und ich bin dabei.
Dann schreib ich auch hier rein wie es sich mit Arschhaaren kackt. :D
 
Der Mensch hat fast überall einen Flaum. Der nicht wahrnehmbar ist. Den spürt und sieht man nicht.
Aber wenn ich von Arschhaaren spreche, rede ich von so richtigen Borsten :D So Gestrüpp das pickst :haha:

Und keine Sorge ich bin noch nicht behaart genug. Noch etwas mehr testo und ich bin dabei.
Dann schreib ich auch hier rein wie es sich mit Arschhaaren kackt. :D

Alles klar, es bleibt spannend
 
Dann färbe ich mir die Arschhaare pink :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Ich freu mich schon! :77:
 
Ich hab die Haare am After vor 'nem halben Jahrzehnt oder so ausgerissen, seitdem wachsen die nicht mehr nach.
 
Zurück
Oben