Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kack-Stolz

Seid ihr manchmal stolz auf euren mächtigen Stuhlgang?


  • Umfrageteilnehmer
    123
In Krankenhäusern ist das Hauptproblem Verstopfung beim Patienten. Es ist schon schlimm wenn man nicht kacken kann.
Ich hatte auch mal die ehrenvollen Aufgabe mit den Fingern rauszuziehen :lol:

Als ich im Krankenhaus gearbeitet hab währe ich froh gewesen hätten alle Verstopfung gehabt... bei uns lagen sie alle im Durchfall und das gleichzeitig und ständig :haha:
 
Als ich im Krankenhaus gearbeitet hab währe ich froh gewesen hätten alle Verstopfung gehabt... bei uns lagen sie alle im Durchfall und das gleichzeitig und ständig :haha:

Ja das hatte ich auh wo ich immer fast ne halbe flasche reinigungsschaum draufklatschen musste :haha:

Aber am meisten drama machten die mit Verstopfung :haha:
"ICH SITZ HIER SCHON NE HALBE STUNDE WARUM KOMMT NIX! GEBEN SIE MIR EINEN EINLAUF!!"
 
Du bist sehr tabulos. Machst du auch selfies bei? :D

- - - Aktualisiert - - -



Ich guck schon vorm spülen rein. Also etwas stolz bin ich schon :lol:

Ist ja auch richtig so. Es gibt Menschen, die tun das beispielsweise nicht. Der nächste, der aufs Klo geht, darf dann u.U diese braune Rennspur sehen und ekelt sich dann eventuell.
Damit man so etwas nicht vergisst, sollte man echt nur daheim scheißen, aber ich kann das leider nicht und führe sogar ein Klotagebuch, welches ich mal im Praktikum geschenkt bekommen habe. :D
 
Ok. Nur wenn du auch mir folgst

@MissiesShitGalerie

horny-gif-3.gif
 
Ja aber nicht nur die sind so drauf und ja auch beim Essen ists andauernd Thema... Mich nervt es dermassen.... nicht weil es mich ekelt, das tut es nicht mal... sondern weil ich mir vorkomme wie im Altersheim wo jeder über Beschwerden rumeiert... und im Urlaub habich bei einer dann auch angefangen mir insgeheim solche Gedanken zu machen --> "wir brauchen dringend Früchte weil sie sonst nicht kacken kann"
Oder wenn jemand gleich in Panik gerät weil er einen Tag nicht auf den Topf konnte, oder wenn einem ungefragt Tipps gegeben werden was angeblich gut für die Verdauung ist :veles:
 
Zurück
Oben