Hrvatska94
Der Bier-Inspektor :)
mmh, Kaffee!!! Am besten in der Altstadt von Sarajevo
wie "so lala", Kaffee hat den ultimativen Geschmack, es ist ein Phänomen, auch der Duft von geröstetem Kaffee, uff ... wenn es im Paradies keinen Kaffee gibt muss ich irgend ein schweres Verbrechen begehen ...mittlerweile komm ich nicht mehr ohne aus, schmecken tut es mir solala aber wenn ich arbeiten oder lernen muss dann brauch ich das einfach.
ich liebe es wenn ich so in kaffegeschäften gehe...voll der kaffegeruch.wie "so lala", Kaffee hat den ultimativen Geschmack, es ist ein Phänomen, auch der Duft von geröstetem Kaffee, uff ... wenn es im Paradies keinen Kaffee gibt muss ich irgend ein schweres Verbrechen begehen ...
ich liebe es wenn ich so in kaffegeschäften gehe...voll der kaffegeruch.
wie "so lala", Kaffee hat den ultimativen Geschmack, es ist ein Phänomen, auch der Duft von geröstetem Kaffee, uff ... wenn es im Paradies keinen Kaffee gibt muss ich irgend ein schweres Verbrechen begehen ...
hahahah das war die strafe als kind, wenn mutti sagte: kaffee mahlenBei meinen Eltern war es früher üblich, den Kaffee für den Mokka selbst zu mahlen ... das musste früher zu Weihnachten ich immer kiloweise machen, das duftet auch herrlich ...
Wir haben auch so ein schön verziertes Teil aus Sarajevo ... haben wir keinen Mokka getrunken als du da warst? Weiss es nicht mehr
da hast du nicht ganz Unrecht, vlt. nimmt die Nase Aromen besser auf als die Zunge Geschmäcker? Keine AhnungKaffee ist wirklich ein Phänomen, denn ich finde, er schmeckt nicht halb so gut, wie er riecht. Ich mag Kaffee, wenn er richtig gut ist, und das ist er selten, aber eigentlich würde mir das riechen schon reichen.
hahahah das war die strafe als kind, wenn mutti sagte: kaffee mahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen