mujaga
Gesperrt
uh joj suti.. hhahaahha ali neka sve ima svoj smisao.. roditelji su ipak bolje znaliodpadne ti ruka dok izmeljes pola kile
uh joj suti.. hhahaahha ali neka sve ima svoj smisao.. roditelji su ipak bolje znaliodpadne ti ruka dok izmeljes pola kile
Kaffee ist wirklich ein Phänomen, denn ich finde, er schmeckt nicht halb so gut, wie er riecht. Ich mag Kaffee, wenn er richtig gut ist, und das ist er selten, aber eigentlich würde mir das riechen schon reichen.
da hast du nicht ganz Unrecht, vlt. nimmt die Nase Aromen besser auf als die Zunge Geschmäcker? Keine Ahnung
*hmm is jez die frage wo fängt guter kaffee an un wo hört er auf?isn guter kaffee wenn er nur gut riecht bevor im machst,od isser gut wenn in sogar nach 7 in der termoskanne noch trinken kannst das schwierige sache.
meni je najbolja kafa kad je sama sameljem u mlinu....nekako bolje mirise.hahahah das war die strafe als kind, wenn mutti sagte: kaffee mahlen
ich bin kaffee süchtig, ohne kaffee geht garnichts.
ich bin kaffee süchtig, ohne kaffee geht garnichts.
Obwohl früher bei uns zu Hause auch ständig Kaffee getrunken wurde habe ich mich eigentlich meist zurückgehalten, so ein richtiger Kaffeetrinker wurde ich erst bei Alisa, bei ihr gab es immer Kaffee, egal welche Tageszeit, so mochte ich dann nie nein sagen wenn sie gefragt hat ob ich eine Tasse will ...
Obwohl früher bei uns zu Hause auch ständig Kaffee getrunken wurde habe ich mich eigentlich meist zurückgehalten, so ein richtiger Kaffeetrinker wurde ich erst bei Alisa, bei ihr gab es immer Kaffee, egal welche Tageszeit, so mochte ich dann nie nein sagen wenn sie gefragt hat ob ich eine Tasse will ...
meni je najbolja kafa kad je sama sameljem u mlinu....nekako bolje mirise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen