Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaffee

...


  • Umfrageteilnehmer
    44
Ich liebe KAffe könnte tonnen weise davon trinken :D
aber jetz trink ih nicht mehr so viel hab gelesen der soll bei frauen Cellulite fördern ;)
 
belu i 5 kocke seceru
smiley-grin.png
 
Filterkaffee schwarz und heiß, ohne alles
Mokka mit einem Stück Zucker

bekenne mich als Kaffee-süchtig :)
 
des schmeckt doch beschissen mann haha
nein, brauchst bloß z.B. an frisch geöffneter Packung Kaffee zu riechen, ich liebe diesen Geruch, das Aroma ist betörend, unvergleichlich und zieht sich im Geschmack fort.

War mal vor Jahren am Samstag in der Firma arbeiten, machte mir Kaffee, und musste feststellen, dass keine Milch da war. Da habe ich mir gesagt fuck it, bevor ich zur Tankstelle fahre wird eben schwarz getrunken, hat paar Tage gedauert sich daran zu gewöhnen ... seitdem trinke ich Kaffee und Tee pur -> beshde :)

aber *heul* was ich nur sooooo sehr vermisse ist die Zigarette zum Kaffee ... :-(
 
kaffe sollte man auch pur trinken wenn schon

mit milch zucker und den ganzen mist schmeckt das teil schon aber das ist kein kaffee mehr sondern einfach koffein mit zucker und milch
 
Zurück
Oben