P
Posavac
Guest
Morgens pur, über den Tag verteilt Milch+Zucker
des schmeckt doch beschissen mann haha
hier beim Kunden wo ich sitze gibts einen aufwändigen Automaten, der alles Mögliche ausspuckt, von Espresso bis Capuccino, nur keinen Brühkaffee ... wie mich das ankotzt, wir hatten eine separate Kaffeemaschine, aber diese Dinge wurden aus Feuerschutz/Versicherungsgründen verboten. *dreck*
so ist es, und nichts ist richtig heiß ... ich kann mir die z.T. sehr hohen Preise für solche Maschinen nicht erklärenAls ich vor kurzem meinem Bruder etwas vorbei bringen musste auf der Arbeit, habe ich mir gleich einen Kaffee vom Automaten geholt, dass zeug schmeckt nur nach Wasser und ist kein Kaffee, ganz ehrlich, verarsche!
so ist es, und nichts ist richtig heiß ... ich kann mir die z.T. sehr hohen Preise für solche Maschinen nicht erklären
hier beim Kunden wo ich sitze gibts einen aufwändigen Automaten, der alles Mögliche ausspuckt, von Espresso bis Capuccino, nur keinen Brühkaffee ... wie mich das ankotzt, wir hatten eine separate Kaffeemaschine, aber diese Dinge wurden aus Feuerschutz/Versicherungsgründen verboten. *dreck*
ohne kaffee könnte ich nicht leben....also filterkaffee trinke ich mit viel vollmilch und zucker und unseren bosnischen nur mit zucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen