Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaffee

...


  • Umfrageteilnehmer
    44
hier beim Kunden wo ich sitze gibts einen aufwändigen Automaten, der alles Mögliche ausspuckt, von Espresso bis Capuccino, nur keinen Brühkaffee ... wie mich das ankotzt, wir hatten eine separate Kaffeemaschine, aber diese Dinge wurden aus Feuerschutz/Versicherungsgründen verboten. *dreck*
 
hier beim Kunden wo ich sitze gibts einen aufwändigen Automaten, der alles Mögliche ausspuckt, von Espresso bis Capuccino, nur keinen Brühkaffee ... wie mich das ankotzt, wir hatten eine separate Kaffeemaschine, aber diese Dinge wurden aus Feuerschutz/Versicherungsgründen verboten. *dreck*

Als ich vor kurzem meinem Bruder etwas vorbei bringen musste auf der Arbeit, habe ich mir gleich einen Kaffee vom Automaten geholt, dass zeug schmeckt nur nach Wasser und ist kein Kaffee, ganz ehrlich, verarsche!
 
Als ich vor kurzem meinem Bruder etwas vorbei bringen musste auf der Arbeit, habe ich mir gleich einen Kaffee vom Automaten geholt, dass zeug schmeckt nur nach Wasser und ist kein Kaffee, ganz ehrlich, verarsche!
so ist es, und nichts ist richtig heiß ... ich kann mir die z.T. sehr hohen Preise für solche Maschinen nicht erklären
 
so ist es, und nichts ist richtig heiß ... ich kann mir die z.T. sehr hohen Preise für solche Maschinen nicht erklären

Die Leute die speziell diese Automaten leiten und auch in verschiedenen Firmen haben, machen sehr hohen Gewinn. Die haben solche Automaten meist in sehr vielen Firmen und wenn man dann bedenkt das es eh kein richtiges Qualität ist sondern fast nur Wasser, dann kann man sich mal denken was für einen Gewinn die machen und das durch null ausgaben und auffand...

Die Automaten gibt es ja auch für Kunden in Autohäusern, man sieht oft das die Leute bescheid wissen und erst gar nicht drauf gucken...:laughing6:
 
Ich trink Kaffee nur mit Zucker und Milch ,das gibt den Kaffee einen besseren geschmack.
Aber insgesamt bin ich nicht so der große Kaffee trinker
 
hier beim Kunden wo ich sitze gibts einen aufwändigen Automaten, der alles Mögliche ausspuckt, von Espresso bis Capuccino, nur keinen Brühkaffee ... wie mich das ankotzt, wir hatten eine separate Kaffeemaschine, aber diese Dinge wurden aus Feuerschutz/Versicherungsgründen verboten. *dreck*

meine güteeee das muss ich mir JEDEN tag anhören......jetzt lese ich es auch noch :toothy2: :jubelfreu::violent1::blablabla::help::huepfi::toothy7:
 
ohne kaffee könnte ich nicht leben....also filterkaffee trinke ich mit viel vollmilch und zucker und unseren bosnischen nur mit zucker.


milch-kaffee-getranke_79525.jpg

ich liebe kaffee und cappuchino , wenn wir mal bei euch sind dann probier ich mal diesen bosnischen kaffee haha :hotsun:
 
Zurück
Oben