Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kaffee

...


  • Umfrageteilnehmer
    44
T

TurkishRevenger

Guest
Wie trinkt ihr euren Kaffee, wenn ihr überhaupt welchen trinkt.

Pur (Normal, nur mit heißem Wasser und sonst nichts)
Mit Milch
Mit Zucker
Mit Milch + Zucker
 
Kaffee muss sein....:lol:,
nur mit Milch. Ausnahme Milchkaffee, da kommt auch mal ein klein wenig Zucker rein.

Grüsse
McWei
 
Mit Kaffeerahm und 1 kleinen Löffel Zucker. Aber nur den Migroskaffee, die anderen wie Mastro Lorenzo hinterlassen so einen hässlichen Geschmack im Maul nach dem trinken.
 
ohne kaffee könnte ich nicht leben....also filterkaffee trinke ich mit viel vollmilch und zucker und unseren bosnischen nur mit zucker.


5877kahva6ut.jpg



milch-kaffee-getranke_79525.jpg
 
Trinke sehr selten Kaffee, wenn ich zu müde bin oder wenn ich morgens aufstehe..dann aber nur pur mit 5 Löffel Zucker.:)
 
Zurück
Oben