Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Hercegovina x3
Niko nije rekao da je Bosna uvijek bila srpska, Bosna je bila do 1100 godine u razlicitim kraljevstvimata, hrvatsko, srpsko odnosno rasko i bugarsko kraljevstvo (cak sam procitao da su i madari vladali jednom)Vidim da su se ovi Srbi raspisali, pa da ih pitam nesto
Kad je narod Bosne po VASEM uvjek bio Srpski narod, i Bosna bila Srpska drzava, zasto je onda imala ime Bosna?
Dok evo sad Srbi hoce ime Republika Srpska, zar nece svoju drzavu da nazivaju kao njihovi preci Bosna?
Zar se stide svojih predaka i naziva njihove drzave?![]()
ein unterschied ist da, hercegovina wird nie unabhänig.
dann bist du genau so dumm wie dane
komm dzeko lassen wir das thema, es scheisst mich an!! immer nur über das selbe zu reden... es führt zu nix!
weisst du solange du es nicht lernst Bosnien und Hercegovina zu sagen, so habe ich mein gutes recht mich darüber aufzuregen....ok?
zivjela bosna i hercegovina
schon wieder provo du hast das zivjela nur vor bosna gesetzt bzw. bosna ist zu erst und hercegovina an 2. stelle![]()
zivjela bosna i hercegovina
soll ich zivjela bosna i zivjela hercegovina schreiben.![]()
Hmm also wenn ich ein Bosnjak reden höre, mach ich mich erstmal über diesen komischen "Hintergrundlaut" lustig. Das hört sich immer ganz komisch an, wie wenn ein Ami Deutsch spricht. Zum Zweiten sagen Moslems z.b Hljeb dann aber auch wieder tisuci etc etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen