Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampf der Religionen nimmt zu

Genau das selbe sehe ich wenn ich eine Orthodoxe Kirche sehe und die Orthodoxen Gläubiger gehen in diese Kirche um sich frei erfundene Verse anzuhören und sich in den Kopf zu Hämmern.

Einen Orthodoxen Gott gibts ja gar nicht, entweder Christlich Katholischer Gott oder Muslimischer Allah.

Tjaa...

Es gibt nur einen, nur haben die zusätzliche und das unterscheidet uns.

Leute, nichts für ungut, aber wieso diskutiert ihr noch weiter mit so einem Fail?

Na ja, eine Moschee ist vom äußeren Erscheinen her zumindest ein Nachbau einer byzantinischen (christlich-orthodoxen) Kirche.

Ob es ein Gotteshaus ist?
Hängt davon ab, wie man Gott definiert.
Sicher ist die Moschee auch ein Haus des Mannes, der seine erfundene Gotteswahrheit der nur zuhörenden und sich freiwillig beugenden Menschenmasse ins Gehirn einhämmert.

Einen Gott bzw. Allah hat bisher KEIN Moslem gesehen, denselbiegn wird er auch zu Lebzeiten nie zu Gesicht bekommen.
Und als Toter kann er denselbigen nicht sehen, da ... tot.

Alles reale Einbildung.

Genau das selbe sehe ich wenn ich eine Orthodoxe Kirche sehe und die Orthodoxen Gläubiger gehen in diese Kirche um sich frei erfundene Verse anzuhören und sich in den Kopf zu Hämmern.

Einen Orthodoxen Gott gibts ja gar nicht, entweder Christlich Katholischer Gott oder Muslimischer Allah.

Tjaa...

Hmmm, übe Dich dich bitte erneut ins Lesen ein, und lies meinen Post weitere 100 mal, daß Du auch verstehest, was ich geschrieben.

Hmmm, übe Dich dich bitte erneut ins Lesen ein, und lies meinen Post weitere 100 mal, daß Du auch verstehest, was ich geschrieben.

Liess deine Beiträge selber !!!

Moslems glauben an ihren Gott (Allah) und die Moscheen sind immer voll. Das stört dich.

Aber du bist ja aus Athen, der einzigen Hauptstadt Europas ohne Moschee aber das wird sich in kurzer Zeit ändern da immer mehr Griechen zum Islam flüchten.

Liess deine Beiträge selber !!!

Moslems glauben an ihren Gott (Allah) und die Moscheen sind immer voll. Das stört dich.

Aber du bist ja aus Athen, der einzigen Hauptstadt Europas ohne Moschee aber das wird sich in kurzer Zeit ändern da immer mehr Griechen zum Islam flüchten.

Gut, dann liest Du meinen Beitrag nicht weitere 100x, um denselbigen zu verstehen.
Aber WAS stimmt an diesem Inhalt nicht?

Na ja, eine Moschee ist vom äußeren Erscheinen her zumindest ein Nachbau einer byzantinischen (christlich-orthodoxen) Kirche.

Ob es ein Gotteshaus ist?
Hängt davon ab, wie man Gott definiert.
Sicher ist die Moschee auch ein Haus des Mannes, der seine erfundene Gotteswahrheit der nur zuhörenden und sich freiwillig beugenden Menschenmasse ins Gehirn einhämmert.

Einen Gott bzw. Allah hat bisher KEIN Moslem gesehen, denselbiegn wird er auch zu Lebzeiten nie zu Gesicht bekommen.
Und als Toter kann er denselbigen nicht sehen, da ... tot.

Alles reale Einbildung.

Hast eigentlich Recht. Ich schäme mich dafür nur ist das Interesse so groß, weil ich nicht verstehen kann, wie jemand so peinlich sein kann.

Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun, das geht in eine kranke Richtung. Alleine schon, dass ein Mensch denkt anderen überlegen zu sein, weil er Grieche ist... solche kannst du dann einfach nur verarschen, ich mach es auch so :lol:

PS: Bist du eigentlich weiblich oder männlich? :-)

Zurück
Oben