Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kampf um talente: Jetzt wird zurückgeklaut!

2035 meine megaaufstellung

----------------------------- Jan Streber ----------------------------------

Antonio Baldini ------ Ömer Yalcin ------- Besim Behrami ---- Oguzahn Erdem

---------------------------- Darko Saric ------------------------------------

Gökhan Arslan ------------- Jarek Trykowski -------------------- Ali Gündogan

------------------- Vitali Bukharov -------- Mesut Düzgün

Trainer: Lulululukas Podolski

Streit in der deutschen Nationalmannschaft, Vitali und Düzgün streiten sich, Vitali beschimpft Mesut als muslemischer Bastard, daraufhin zog ihn Mesut ein Brecheisen über die Knie, damit fällt Bukharov für das wichtige Spiel gegen die Türkei aus. Mesut bedrohte den wiedermal überforderten nicht deutsch sprechenden Trainer Podolski mit einem Messer und sagte '' du wirst mich nicht rausschmeißen Polacke, sonst püassiert was''
To%20funny.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bild

"Ömer Türku macht der Tor für Alemanya durch eine Vorlage von die Özil. Von Memed Özckan Yallah habibi "

yo... schauen wir uns mal die u17 an bosanac:

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Team

2 albaner und 2 türken...

ps:bis 2035 werden wir immer noch nicht bosnien bei einem großen turnier spielen sehen

Ich wusste es, das du es schreibst :D Jetzt rammel ich dich

Lukas Podolski (Pole)
Miroslav Klose (Pole)
Mario Gómez (Spania)
Cacau (Brazil)
Marko Marin (Bosnien)
Sami Khedira (Tunesien)
Jérôme Boateng (Ghana)
Mesüt Özil (Türke)

und das im A Team \\:D/

Selbst wenn wir Bosnien nicht mal mehr spielen sehen, wir können immernoch sagen, das wir mit Bosniern gespielt haben und nicht mit Ausländern, die teilweise net mal die Sprache können :toothy10:

Wir können sogar eins drauflegen, Ibrahimovic (Schweden), Marin (Deutschland), Subotic (Serbien), Ćorluka (Kroatien), Petric (Kroatien), usw.

Ich glaube nicht das Deutschland einen Ibrahimovic oder Dzeko haben wird auch wenn 21 mal mehr Menschen in Deutschland leben als in Bosnien :smoker:

Ich wusste es, das du es schreibst :D Jetzt rammel ich dich

Lukas Podolski (Pole)
Miroslav Klose (Pole)
Mario Gómez (Spania)
Cacau (Brazil)
Marko Marin (Bosnien)
Sami Khedira (Tunesien)
Jérôme Boateng (Ghana)
Mesüt Özil (Türke)

und das im A Team \\:D/

kurac wusstest du... dummlaberst hier was von wegen in der u17 sind 8 türken...

Selbst wenn wir Bosnien nicht mal mehr spielen sehen, wir können immernoch sagen, das wir mit Bosniern gespielt haben und nicht mit Ausländern, die teilweise net mal die Sprache können :toothy10:

bei dieser aussage muss sehr aufpassen nicht ins falsche arschloch zu kriechen, denn wenn man ibra bosnisch reden hört denkt man sofort der is'n ausländer
YouTube - Zlatan Ibrahimovic prica BOSANSKI

Ich glaube nicht das Deutschland einen Ibrahimovic oder Dzeko haben wird auch wenn 21 mal mehr Menschen in Deutschland leben als in Bosnien :smoker:

deutschland ist auch ohne solche charakterlosen fussballkünster 3x weltmeister geworden... die haben solche verzogenen akrobaten garnet nötig

Das hat doch mit Klauen überhaupt nichts zu tun.

Wenn die Spieler lieber für die Türkei spielen tun sie es auch, wenn sie lieber für Deutschland spielen ebenfalls.

Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass ein junges Talent gefesselt, entführt und dann gezwungen wurde für die türkische Nationalmannschaft zu spielen.

Zurück
Oben