Ostfront du bist echt ein bemittleidenswerter Spast :
kurac wusstest du... dummlaberst hier was von wegen in der u17 sind 8 türken...
bei dieser aussage muss sehr aufpassen nicht ins falsche arschloch zu kriechen, denn wenn man ibra bosnisch reden hört denkt man sofort der is'n ausländer
YouTube - Zlatan Ibrahimovic prica BOSANSKI
deutschland ist auch ohne solche charakterlosen fussballkünster 3x weltmeister geworden... die haben solche verzogenen akrobaten garnet nötig
danke, solange mir das leute sagen die im letzten jahrhundert stehengeblieben sind kann ich damit gut leben
danke, solange mir das leute sagen die im letzten jahrhundert stehengeblieben sind kann ich damit gut leben
Siehst vll wann die Mannschaften erstellt worden sind? Die haben paar dagelassen und die anderen verschoben, guckst du hier ->
Samed Ye?il - Spielerprofil - transfermarkt.de
Levent Aycicek - Spielerprofil - transfermarkt.de
Emre Can - Spielerprofil - transfermarkt.de
Kaan Ayhan - Spielerprofil - transfermarkt.de
Die 4 Spieler mussten jetzt zurück in die U16 (siehe Profil wie oft die für U17 gespielt haben :youbutthead
Kadir Gökyar - Spielerprofil - transfermarkt.de
Sind schon 5 willst du den Rest raussuchen oder reicht das wenn von 10 Feldspieler 5 Türken sind (dazu noch alle Torschützen in den letzten Spielen)\\/
Ibrahimovic kann seine Sprache nicht mehr bzw. nicht mehr gut/schlecht dafür Top svedski Cacau kann perfekt portugisisch Özil perfekt türkisch aber nicht perfekt Deutsch
http://transfermarkt.de/de/kadir-goekyar/profil/spieler_119036.html
Und du vergleichst Bosnien mit Deutschland [smilie=to funny.gi:
[/quote]
du hast doch den vergleich ins spiel gebracht nicht ich... ohje ohje
Vedran Ćorluka, Emir Spahic, Neven Subotic
Ibrahimovic und Dzeko
2 Bosnier die für Bosnien spielen, würde alle mitspielen was glaubst du ob wir teilnehmen würden?
haben wohl alle kein bock, warum wohl :-k
weil sie auf Erfolg aus sind ....
böse böse... ein profi will erfolgreich sein...
@Idiotenfront ->
ibrahimovic - Balkanforum Galerie
Nimms einfach raus solange es die anderen net gesehen haben ^^
Sag dem Italiano doch was ^^ Huch, da spielen ja nur Italos für Italien
höhöhö... in der vorrunde ausgeschieden, sehr guter vergleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen