Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kampf um talente: Jetzt wird zurückgeklaut!

ahso... du willst sagen in den ganzen U-Mannschaften der deutschen sind 8 türken, das ist wieder was anderes

Nix ahso :D 5 von 11 die ich sofort gefunden hab, es sind mindestens 6 bis 8 nicht das maximum nehmen und dann sagen es wären nur 2 ^^

türkei-türken lachen sich über das türkisch der hier lebenden schlapp... da ist özil keine ausnahme... hört sich wahrscheinlich ähnlich an wie ibra

Macht keinen Sinn der Post

du hast doch den vergleich ins spiel gebracht nicht ich... ohje ohje :rolleyes:

rausreden

haben wohl alle kein bock, warum wohl :-k

rausreden

böse böse... ein profi will erfolgreich sein...

rausreden, thema wechsel wie oben :D

höhöhö... in der vorrunde ausgeschieden, sehr guter vergleich :tu:

Und vorletzte WM Weltmeister geworden mit 100% Italiano \\:D/

Ahja, nimm mal die Kanaks raus mal sehen wie weit die kommen würden. Sturm hätten die net mal xD

Was hat das Abschneiden der WM mit dem Threard hier zutun? Genau nix :rolleyes:

keine ahnung frag emir

außerdem war das nur einmal, dafür haben wir 2006 gewonnen, gegen wen Deutschland seit dieser WM im Fussball lächerlichen Hass schürt muss ich wohl nicht sagen :rolleyes:

sprüche klopfen gehört dazu, wie bei jedem fussballspiel... wer dafür zu schwach ist soll bei solchen events am besten die wohnung nicht verlassen....

keine ahnung frag emir

sprüche klopfen gehört dazu, wie bei jedem fussballspiel... wer dafür zu schwach ist soll bei solchen events am besten die wohnung nicht verlassen....

aha unschuldigen einzelnen italienischen Fans nach dem Einzug ins WM Finale mit einer wildgewordenen Horde asozialen das Trikot klaut und es verbrennt (gab einige Fälle davon) macht nur ein paar Sprüche? :mad: Das waren tätige Angriffe und nix anderes. Und die Antiitalienwelle seitdem ist unglaublich im Fussball, aber in italienischen Restaurants sich vollstopfen, sowas seh ich gerne.

das waren Public Viewing Tunten, zusammen sind sie stark, wenn sie nicht in der überzahl sind, sind sie jämmerliche Loser.

aha unschuldigen einzelnen italienischen Fans nach dem Einzug ins WM Finale mit einer wildgewordenen Horde asozialen das Trikot klaut und es verbrennt (gab einige Fälle davon) macht nur ein paar Sprüche? :mad: Das waren tätige Angriffe und nix anderes. Und die Antiitalienwelle seitdem ist unglaublich im Fussball, aber in italienischen Restaurants sich vollstopfen, sowas seh ich gerne.

das waren Public Viewing Tunten, zusammen sind sie stark, wenn sie nicht in der überzahl sind, sind sie jämmerliche Loser.

vielleicht solltet ihr das nächste mal nicht scheiß deutschland rufen

vielleicht solltet ihr das nächste mal nicht scheiß deutschland rufen

klar hat ja auch jeder Italiener gemacht, Junge du bist behindert :icon_smile:

selbst wenn es vereinzelt Italiener gab, die das taten, verübeln kannst du es ihnen nicht, nach den tausenden Provokationen gegenüber Italienern vor und nach dem Spiel, gab auch genug deutsche, die kassiert haben zum Beispiel in Wolfsburg. Außerdem haben die angefangen mit Sprüchen wie scheiß Italiener oder scheiß Itacka

klar hat ja auch jeder Italiener gemacht, Junge du bist behindert :icon_smile:

selbst wenn es vereinzelt Italiener gab, die das taten, verübeln kannst du es ihnen nicht, nach den tausenden Provokationen gegenüber Italienern vor und nach dem Spiel, gab auch genug deutsche, die kassiert haben zum Beispiel in Wolfsburg. Außerdem haben die angefangen mit Sprüchen wie scheiß Italiener oder scheiß Itacka

dann flenn net rumm

Zurück
Oben