Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhund fällt über Mutter (20) her

auch wenn die hundebesitzer die hauptschuld tragen, solten ''kampfhunde'' verboten werden.
nicht weil sie von sich aus aggressiv sind, sondern weil menschen solche tiere nicht richtig erziehen können.

auch wenn die hundebesitzer die hauptschuld tragen, solten ''kampfhunde'' verboten werden.
nicht weil sie von sich aus aggressiv sind, sondern weil menschen solche tiere nicht richtig erziehen können.
Supersportwagen sollten verboten werden,
nicht weil sie zu schnell fahren können,
sondern weil die Fahrer nicht mit so schnellen Autos umgehen können.

Schon das Wort Kampfhund ist ja wohl lächerlich.Genauso kann man einen Dackel zum "Kampfhund"erziehen.Nur weil ein Stafford oder Mastino usw. mehr Kraft hat heisst das nicht das Gefahr von solchen Hunden ausgeht.Hunde sind nur das was Besitzer aus ihnen machen.Die meisten von euch die keinen Hund haben oder nie gehalten haben können das natürlich nicht Wissen.Gewisse Rassen neigen vieleicht mehr zu Agressionen als andere aber so ist es bei Menschen auch,das temperament ist gemeint ihr schlauberger.Wie gesagt erziehung ist alles,leute die keine ahnung haben wollen alles und jeden verbieten weil sie nicht damit klarkommen.Wie Krosovar schon angedeutet hat dann sollte man auch Sportwagen oder Messer und Gabel verbieten nur weil einpaar Noobs nicht damit klarkommen.Aber eigentlich kann ich verstehen das einige von euch beim Anblick eines solchen Hundes Angszustände bekommen egal wie eben angedeutet,aufgrund von Angst und Unwissen wurden Tiger und Haie gejagt und fast ausgerottet.Lehnt euch zurück und nehmt es wie ein Mann! Man sollte aber den Wesenstest ruhig erweitern.

StaffBullTerrierBluebroxibro2.JPG

Schon das Wort Kampfhund ist ja wohl lächerlich.Genauso kann man einen Dackel zum "Kampfhund"erziehen.Nur weil ein Stafford oder Mastino usw. mehr Kraft hat heisst das nicht das Gefahr von solchen Hunden ausgeht.Hunde sind nur das was Besitzer aus ihnen machen.Die meisten von euch die keinen Hund haben oder nie gehalten haben können das natürlich nicht Wissen.Gewisse Rassen neigen vieleicht mehr zu Agressionen als andere aber so ist es bei Menschen auch,das temperament ist gemeint ihr schlauberger.Wie gesagt erziehung ist alles,leute die keine ahnung haben wollen alles und jeden verbieten weil sie nicht damit klarkommen.Wie Krosovar schon angedeutet hat dann sollte man auch Sportwagen oder Messer und Gabel verbieten nur weil einpaar Noobs nicht damit klarkommen.Aber eigentlich kann ich verstehen das einige von euch beim Anblick eines solchen Hundes Angszustände bekommen egal wie eben angedeutet,aufgrund von Angst und Unwissen wurden Tiger und Haie gejagt und fast ausgerottet.Lehnt euch zurück und nehmt es wie ein Mann! :)

StaffBullTerrierBluebroxibro2.JPG

anhang deines Avatars, deiner Redensart, und dein Hund merkt man was für ein mann du bist :-)

ich würde gerne so ein ''Mann'' wie du sein mit so einen Coolen Hund :-)

Hellas,scheinst eisernen Humor zu haben.Scheiss auf Hunde,die kommen mir nicht ins Haus.Im ernst,selber tue ich auch keinen halten trotzdem habe ich respekt vor jedem Wesen dieses Planeten.Ich verstehe den Witz jetzt nicht ? Ihr sollt euch einfach mal zurücklehnen anstatt vor alles und jedem Angst zu haben.Verbiete doch Waffen anstatt Hunde,weiss du was ich meine? Das geile ist das das Tier das du unter deinem Post hast auch fast kurz vor dem Austerben ist.Paralel dazu sprichst du dich für ein "Kampfhunde" verbot aus.Denk doch mal nach,lehn dich zurück und keep relax.Es gibt so viele andere wichtigere dinge die man verbieten sollte.

anhang deines Avatars, deiner Redensart, und dein Hund merkt man was für ein mann du bist
icon_smile.gif

Wow scheinst ja ein echter Profiler zu sein :) Drück dich doch mal deutlicher aus.

Hellas,scheinst eisernen Humor zu haben.Scheiss auf Hunde,die kommen mir nicht ins Haus.Im ernst,selber tue ich auch keinen halten trotzdem habe ich respekt vor jedem Wesen dieses Planeten.Ich verstehe den Witz jetzt nicht ? Ihr sollt euch einfach mal zurücklehnen anstatt vor alles und jedem Angst zu haben.Verbiete doch Waffen anstatt Hunde,weiss du was ich meine? Das geile ist das das Tier das du unter deinem Post hast auch fast kurz vor dem Austerben ist.Paralel dazu sprichst du dich für ein "Kampfhunde" verbot aus.Denk doch mal nach,lehn dich zurück und keep relax.Es gibt so viele andere wichtigere dinge die man verbieten sollte.

Wow scheinst ja ein echter Profiler zu sein :) Drück dich doch mal deutlicher aus.

mir ist das eigentlich sowas von gleichgültig, kannst dir garnicht vorstellen.

mir ist das eigentlich sowas von gleichgültig, kannst dir garnicht vorstellen.

Mir doch auch Hellas.Ein Hund kommt höchstens bei mir in den Garten aber nicht ins Haus.Erstens tuen sie stinken und zweitens haste dann überall Haare liegen.Mir geht es auch am Arsch vorbei,aber wenn ich mir das so jetzt vorstelle wenn ich Kinder haben würde die dann alleine auf einem Spielplatz sind und dort auch Hunde freilaufen tuen usw. naja das wäre aus meiner sicht auch nicht toll.Liegt alles im Auge des betrachters,wie gesagt ich bin schon ein Tierfreund aber selber halten würde ich jetzt keinen Hund.Besser ist es jedes Wesen in seinem Element zu lassen,anstatt es einzusperren oder was weiss ich.

Wer braucht solche Drecksköter eigentlich? Wozu sind die gut?

Meist um auf der Strasse einen gewissen Status zu erhalten.

Bullterrier zum Beispiel können sehr verspielt und familientauglich sein.
Das Tier trägt aber nie Schuld auf wenn was passiert, der Halter sollte gebüsst werden. Denn der erzieht ihn, nicht der Hund!

Auch ein Chihuahua kann bei falscher Haltung agressiv und bissig sein!

Zurück
Oben