Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhund fällt über Mutter (20) her

Mir doch auch Hellas.Ein Hund kommt höchstens bei mir in den Garten aber nicht ins Haus.Erstens tuen sie stinken und zweitens haste dann überall Haare liegen.Mir geht es auch am Arsch vorbei,aber wenn ich mir das so jetzt vorstelle wenn ich Kinder haben würde die dann alleine auf einem Spielplatz sind und dort auch Hunde freilaufen tuen usw. naja das wäre aus meiner sicht auch nicht toll.Liegt alles im Auge des betrachters,wie gesagt ich bin schon ein Tierfreund aber selber halten würde ich jetzt keinen Hund.Besser ist es jedes Wesen in seinem Element zu lassen,anstatt es einzusperren oder was weiss ich.

Nein falsch, gibt auch Rassen die nicht haaren und demenstprechend auch nicht stinken.

Wer braucht solche Drecksköter eigentlich? Wozu sind die gut?

ich erkläre dir es aus psychologischer Sicht.

es gibt Menschen die sind vom Charakter sehr schwach, unsicher, schlechtes Selbstwertgefühl die brauchen so einen Kampfhund um in der öffentlichkeit stark aufzutretten ( denken die ) der einzige der hier stark ist bleibt der Hund.
Diese Hunde brauchen einen willenstarken Führer, sonst drehen die durch.
Der Hund testet immer die grenzen der bezugsperson einige rassen weniger.

Die Menschen sind hier das Problem nicht die Hunde.

Wer weiß schon im nachhinein, warum der Hund zugebissen hat. Hund ist Hund, egal welcher Rasse, und es kommt auf den Umgang und die Erziehung an. Wie verkorkst muss das Tier gewesen sein? Wie unerfahren diese Frau? Wie verantwortungslos der Hundehalter?

Der Frau gute Besserung. Schade um ein Tier, das sterben musste, weil der Mensch Fehler gemacht hat, und ein anderer dafür mit die Zeche zahlen musste.

Ich hasse Köter und ihre behinderten Halter die sie überall ohne Leine auslaufen lassen, ohne Maulkorb, oder 100 Meter Leine, das einzige woran sie denken ist das keine Autos in der nähe sind, es könnte dem Köter was passieren, aber das es Kinder, Fussgänger und Radfahrer gibt die Feldwege, Parks benutzen haben diese Opfer nicht gelernt, die Köter wollen ja nur spielen, aber ich will nicht von einem 60 Kilo schweren Köter der gerade 50 km/h drauf hat angesprungen werden, ich will auch nicht von einer kleiner nackten Ratte angeschnuppert werden, ich will nicht fürchten das so ein Köter auf einmal ausrastest und meine Familie angreift, ich will auch nicht alle 2 meter in Hundescheisse treten, will man Nutztiere halten so braucht man Land, man sollte Hundehaltung verbieten es sei denn der Halter kann sich Land für den Auslauf leisten.

ich war immer schon dafür diese kampfmaschinen zu verbieten. zum glück müssen sie in hamburg immer maulkorb tragen und angeleint sein in der öffentlichkeit.....kommt ja nicht von ungefähr, dieses urteil.

ich war immer schon dafür diese kampfmaschinen zu verbieten. zum glück müssen sie in hamburg immer maulkorb tragen und angeleint sein in der öffentlichkeit.....kommt ja nicht von ungefähr, dieses urteil.

*hier sollte man auch bei manchen en Maulkorb anlegen,aber das du nich Rad un Tier freundlich bist weiß man ja :)

Ich weiß garnicht was ich mit so einem Kampfhund wie einem Pit anfangen könnte.

Er taugt nicht für das Jagen, er taugt nicht als Schutz oder Wachhund und er taugt nicht als Hirtenhund falls man eine Herde besitzt.
Ausserdem sind diese Rassen ziemlich fehlgebildet und haben viele Probleme.

stimmt....ist ja nicht generell so das ich keine hunde mag. ich hasse nur diese kampfhunde

p.s. einige radfahrer mag ich
:pinkflower:

* na also das wollt ich doch hören :) <3

Ich weiß garnicht was ich mit so einem Kampfhund wie einem Pit anfangen könnte.

Er taugt nicht für das Jagen, er taugt nicht als Schutz oder Wachhund und er taugt nicht als Hirtenhund falls man eine Herde besitzt.
Ausserdem sind diese Rassen ziemlich fehlgebildet und haben viele Probleme.

*na dann informier dich mal besser,er würde für sein herrchen sterben nur soviel dazu

Zurück
Oben