Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhund fällt über Mutter (20) her

*na das macht dich ja richtig sympatisch wow en Hundefresser *ach ich liebe diese kannibalen in australien wenn ich sowas lese

Erzaehl das mal den Menschen und Eltern deren Kinder tot oder halb tot gebissen wurden! Wie der Name schon sagt, wurde der Pitbull z\.B. zum Kaempfen gegen Bullen gezuechtet, wozu brauchts sowas z.B. in Innenstaedten?? Grusz aus SARAJEVO ...

wenn ein schäferhund zu beisst kann man ihn eher bändigen als so einen kampfhund.....wenn dieses monster zubeisst dann bist du erledigt. ich finde diese hunde total überflüssig.....

- - - Aktualisiert - - -

da hast du doch die antwort

Wenn ein Schäferhund zubeisst, hast du keine Chance. Und bitte verschont mich mit irgendwechen Beisskraft-Studien. Der Schäferhund ist Hütehund, und die haben enorme Kräfte. Wir haben unseren Hund nicht, damit er hütet, oder wacht, oder findet. Wir haben ihn einfach, und er darf sein wie er ist. Punkt.

*ganz waage :) aber mal im ernst kannst nich bei allen sagen der is böse böse böse,od sag ich zu jedem kroaten er is böse :)

Das koennen wir dann in SARAJEVO ausfuehrlich besprechen ;) Einladung geht heute raus, ich hoffe doch Du kommst junger Gospodin gell!? Gruesze aus SARAJEVO ...

Zurück
Oben