Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhund fällt über Mutter (20) her

Warum muss ich mir einen Hund halten aus einem Bestimmungszweck heraus? Unser griechischer Mischling kann nur wenig: lieb gucken, doof gucken, Küsschen verteilen und uns lieb haben. Ich finde, mehr muss Hund nicht. Egal, welcher Rasse er angehört.

Also ich hab letzten Monat für 2 junge Jagdhunde für meinen Vater mit allen Papieren und Zertifikaten 8000 € ausgegeben, also nach meiner Meinung müssen die Hunde bis ich nach Kroatien zum Jagen komme sogar fliegen können für den Preis. ;-)

Bei meiner Fam. werden die verschiedenen Hunde zur Jagd ausgebildet und dürfen den Tag normalerweise gemeinsam unter Hunden genießen auf ihrem Gelände wo sie einmal am Tag reichlich Futter bekommen. Der Höhepunkt ist für den Hund dann wenn er auf Jagd geht. Es gibt kein besseres Hundeleben nach meiner Meinung.

Also ich hab letzten Monat für 2 junge Jagdhunde für meinen Vater mit allen Papieren und Zertifikaten 8000 € ausgegeben, also nach meiner Meinung müssen die Hunde bis ich nach Kroatien zum Jagen komme sogar fliegen können für den Preis. ;-)

Bei meiner Fam. werden die verschiedenen Hunde zur Jagd ausgebildet und dürfen den Tag normalerweise gemeinsam unter Hunden genießen auf ihrem Gelände wo sie einmal am Tag reichlich Futter bekommen. Der Höhepunkt ist für den Hund dann wenn er auf Jagd geht. Es gibt kein besseres Hundeleben nach meiner Meinung.

Gut, das sind Hunde, die für einen bestimmten Zweck gezüchtet wurden und demnach Bedurfnisse haben, die es zu erfüllen gilt. Ich bin Mischlings-Fan. Und dankbar für meinen Hund. Der will zwar auch die wilden Kaninchen auf dem Feld oder die Mäuse dort jagen, aber das eher unambitioniert. ::lol:

Warum muss ich mir einen Hund halten aus einem Bestimmungszweck heraus?

Unser griechischer Mischling kann nur wenig: lieb gucken, doof gucken, Küsschen verteilen und uns lieb haben. Ich finde, mehr muss Hund nicht. Egal, welcher Rasse er angehört.

hat bestimmt vorfahren aus der Antike. :-)

*du vorraus bitte,ich denke das versteht sich von selber

Nein, das versteht sich nicht.
Ich bin kein Kampfhundbesitzer, gehöre also nicht zu der Gruppe, die ins Feuer muss. Somit kann ich auch nicht vorraus gehen.
Wolltest du, dass auch ich ins Feuer gehe, so müsstest du eine Vereinigung durchführen, zwischen der Menge an Kampfhundebesitzern und mir und Vereiningungsmenge dann dem Feuer übergeben.

Menschenskind, warum ist dein Gehirn so schwach?

Zurück
Oben