Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhund fällt über Mutter (20) her

Man muss den Hund ja nicht als Penisverlängerung benutzen, aber für diese Tiere wäre eine gewisse Erfahrung eigentlich von Nöten.

Kampfhunde sind weder Spielzeug noch ein Kuscheltier. Aber auch ein normalerweise total gutmütiger Labrador kann antisozial erzogen sein und eine Gefahr für Menschen darstellen.

Das ist trotzdem ein Terrier, die brauchen eine starke Führung sonst tanzt er dir auf der Nase herum! ;)

Aber Gesellschaftshunde sind doch eh total blöd!

Das musst du mir nicht erzählen. Wir haben so einen :mrgreen:. Und unserer ist alles andere als ein "Gesellschaftshund", sondern ein richtiger Terrier. So wurde er von uns auch "erzogen" und gehalten. Die starke Führung hatte er, nur seine Jagdlust auf Katzen konnten wir ihm nie ganz austreiben.

*falsch,bitte informiert euch besser über die art von hunderasse,en deutscher Schäferhund beisst z.b mehr zu alsn Pit od Staffordterrier

Ein Dackel auch, nur wenn ein Pitbull zubeißt hast du keine Hand mehr, bei einem Dackel halt nur eine kleine Bisswunde, das ist der Unterschied.

Ich mag diese Hundeart auch nicht und gefährlich sind sie auch, ich mag Bordeauxdoggen und Bullmastiff, diese Hunde wurden auch mal ursprünglich ausgebildet um gegen Wölfe und Bären zu kämpfen gelten von ihrem Wesen allerdings als sehr friedlich und ich habe mal gelesen, dass es bisher auch keinen Fall gab bei dem eine Bordeauxdogge ein Kind angefallen hätte oder so.

Aber so Pitbull und Staffordshire Terrier sind in meinen Augen sehr gefährlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Labrador Retriever <3

Ganz lieb und nicht so schwer zu erziehen, weil diese Hunde einem gefallen wollen.

Dafür keine guten Wachhunde, weil sie absolut jeden mögen und verfressen sind sie auch. Trotzdem mein Lieblingshund nach dem deutschen Dalmatiner.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schlimm. Ist eine Frage der Erziehung. Ich als ehemaliger Hundebesitzer hatte allerdings
weitaus mehr negative Erfahrungen mit kleineren Hunderassen. Die Kleinen sind oftmals
aggresiver und undisziplinierter als die "Grossen" oder sogenannte "Kampfhunde".

Ist eine Form der Tierquälerei, wenn man sein Hund nicht richtig erzieht.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben