Allissa
BOSANSKA BOSANKA
er könnte sein herrchen auch fressen* na also das wollt ich doch hören
*na dann informier dich mal besser,er würde für sein herrchen sterben nur soviel dazu
er könnte sein herrchen auch fressen* na also das wollt ich doch hören
*na dann informier dich mal besser,er würde für sein herrchen sterben nur soviel dazu
er könnte sein herrchen auch fressen
* na also das wollt ich doch hören
er könnte sein herrchen auch fressen
Also ich geh lieber zum Chinesen, die machen da echt leckere Gerichte draus hih, sonnige Gruesze aus SARAJEVO ALLISSA
Ich glaube du hast noch nie einen richtigen Schutz oder Wachhund gesehen und was dieser können muss.
Ach so als Polizeihund um etwas aufzuspüren taugen die auch nix.
:hello2:Also ich geh lieber zum Chinesen, die machen da echt leckere Gerichte draus hih, sonnige Gruesze aus SARAJEVO ALLISSA
wenn ein schäferhund zu beisst kann man ihn eher bändigen als so einen kampfhund.....wenn dieses monster zubeisst dann bist du erledigt. ich finde diese hunde total überflüssig.....*falsch,bitte informiert euch besser über die art von hunderasse,en deutscher Schäferhund beisst z.b mehr zu alsn Pit od Staffordterrier
da hast du doch die antwortWarum muss ich mir einen Hund halten aus einem Bestimmungszweck heraus? Unser griechischer Mischling kann nur wenig: lieb gucken, doof gucken, Küsschen verteilen und uns lieb haben. Ich finde, mehr muss Hund nicht. Egal, welcher Rasse er angehört.
wenn ein schäferhund zu beisst kann man ihn eher bändigen als so einen kampfhund.....wenn dieses monster zubeisst dann bist du erledigt. ich finde diese hunde total überflüssig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen