Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhund fällt über Mutter (20) her

Warum muss ich mir einen Hund halten aus einem Bestimmungszweck heraus? Unser griechischer Mischling kann nur wenig: lieb gucken, doof gucken, Küsschen verteilen und uns lieb haben. Ich finde, mehr muss Hund nicht. Egal, welcher Rasse er angehört.

*falsch,bitte informiert euch besser über die art von hunderasse,en deutscher Schäferhund beisst z.b mehr zu alsn Pit od Staffordterrier
wenn ein schäferhund zu beisst kann man ihn eher bändigen als so einen kampfhund.....wenn dieses monster zubeisst dann bist du erledigt. ich finde diese hunde total überflüssig.....

- - - Aktualisiert - - -

Warum muss ich mir einen Hund halten aus einem Bestimmungszweck heraus? Unser griechischer Mischling kann nur wenig: lieb gucken, doof gucken, Küsschen verteilen und uns lieb haben. Ich finde, mehr muss Hund nicht. Egal, welcher Rasse er angehört.
da hast du doch die antwort

wenn ein schäferhund zu beisst kann man ihn eher bändigen als so einen kampfhund.....wenn dieses monster zubeisst dann bist du erledigt. ich finde diese hunde total überflüssig.....

*blödsinn aber ok wie du meinst.

PS:wenn ich sehe welche Monster(Menschen) so in HH od auf der Welt rumlaufen sin diese Hunde noch knuffig dagegen

Zurück
Oben