Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kampfhundeverbot in Kanton Zürich

Schon ein Trauerspiel.
Einerseits macht sich sich die Schweiz für Tierrechte stark, (Meerschweinchen, Wellensittiche dürfen nicht mehr alleine gehalten werden) andererseits nehmen die Züricher in Kauf, dass sehr viele Hunde eingeschläfert, abgegeben oder einfach irgendwo ausgesetzt werden.

Schon ein Trauerspiel.
Einerseits macht sich sich die Schweiz für Tierrechte stark, (Meerschweinchen, Wellensittiche dürfen nicht mehr alleine gehalten werden) andererseits nehmen die Züricher in Kauf, dass sehr viele Hunde eingeschläfert, abgegeben oder einfach irgendwo ausgesetzt werden.
Schau mal den Basler Zoo. Das kleine neugeborene Nielpferdchen soll ebenfalls eingeschläfert werden, nur weil es keinen Platz im Zoo hätte (wobei es schon hätte, aber die Zoobesitzer sehen das den Platz dann "zu eng").

Schau mal den Basler Zoo. Das kleine neugeborene Nielpferdchen soll ebenfalls eingeschläfert werden, nur weil es keinen Platz im Zoo hätte (wobei es schon hätte, aber die Zoobesitzer sehen das den Platz dann "zu eng").
da könnt ich kotzen, wieso lässt man dann so ein lebewesen entstehen und sorgt net vorher dafür ::roll:

Also einige von euch sollte man echt übers knie legen!!!

So ein schwachsinn vonwegen "kampfhunde"...wenn ich dieses wort nur höre bekomm ich das große kotzen!!!

In deutschland gibt es allein von schäferhunden MEHR beisvorfälle an kindern als von SÄMTLICHEN listenhunden gesamt!!! Und die listenhunde sind knapp 30 (!!!) verschiedene hunderassen!!!

Darunter der Sarplaninac und der Shar-Pei!!!!!!!!!!!!!

informiert euch erstmal bevor ihr irgendeinen schwachsinn schreibt von der ihr keine ahnung habt!!!

Elendiges, tierfeindliches GESOCKS!!!!!!!!!!!!!

Also einige von euch sollte man echt übers knie legen!!!

So ein schwachsinn vonwegen "kampfhunde"...wenn ich dieses wort nur höre bekomm ich das große kotzen!!!

In deutschland gibt es allein von schäferhunden MEHR beisvorfälle an kindern als von SÄMTLICHEN listenhunden gesamt!!! Und die listenhunde sind knapp 30 (!!!) verschiedene hunderassen!!!

Darunter der Sarplaninac und der Shar-Pei!!!!!!!!!!!!!

informiert euch erstmal bevor ihr irgendeinen schwachsinn schreibt von der ihr keine ahnung habt!!!

Elendiges, tierfeindliches GESOCKS!!!!!!!!!!!!!

Genau, sags ihnen! :toothy2:

In Travnik hat man das Problem mit den Streunern gelöst , indem man die
Viecher abgekanllt hat und zu Lederjacken und Mänteln und Schuhen verarbeitet hat.:D

Zurück
Oben