Leverkusen98
legend...
Kampfhunde sollte man in der ganzen Schweiz verbieten.
und kampfmoruks wie dich ??[smilie=to funny.gi::Kampfhunde sollte man in der ganzen Schweiz verbieten.
und kampfmoruks wie dich ??[smilie=to funny.gi::[/quote]
Werden als Türsteher gebraucht.
::thumbleft: joa daran hab ich nich gedachtWerden als Türsteher gebraucht.
und kampfmoruks wie dich ??[smilie=to funny.gi::[/quote]
Gehören unter einer Decke mit dir ^^
nenee meine decke hat nur platz für einen kampfmoruk, da ich selber einer bin musst dir ne andere decke suchen [smilie=heart fill ::Gehören unter einer Decke mit dir ^^
nenee meine decke hat nur platz für einen kampfmoruk, da ich selber einer bin musst dir ne andere decke suchen [smilie=heart fill ::[/quote]
Also schickst du mich weg, okay
Nicht die Schuld liegt am Kampfhund. Der Hund ist so wie er ist und wie ihn die Genetik erschaffen hat. Klar kann er nichts dafür. Aber das ändert nichts daran, dass er die Fähigkeit hat Menschen zu töten.
Mal weiter betrachtet... Tiger sind auch wunderschöne Tiere. Und auch sie kann man zähmen (Zirkus), dennoch ist das Gefahrenpotential immer da. Man kann nie wissen, wie sie plötzlich reagieren (was falsch intepretieren, angst bekommen, aggressiv werden,....etc.. kann alles passieren). Sieh mal Roy (von Siegfried und Roy). Er hat den Tieger von klein auf erzogen, immer freundlich behandelt, war sogar wie ein Familienmitglied. Und irgendeinmal ohne Vorahnung griff er Roy an und hatte ihn fast getötet.
Klar ist dieser Vergleich (mit Tigern) etwas weit hergeholt. Gib ich zu. Aber darum gehts mir nicht. Ich will hier nur das Potential klarstellen, dass gewisse Tiere in der Lage wären Menschen in null koma nix zu zerfleischen.
Wie gesagt... Alle Hunde können mal ausrasten, Angst bekommen, was falsches verstehen/intepretieren oder aggressiv werden. Der Unterschied liegt lediglich im Potential bei der Situation X (die man nie ausschliessen darf). Und in dieser Situation wär mir nun mal ein gewöhnlicher Terier lieber, als ein American Pitbull.
aber doch nur weil ich, ich bin, doppelt so alt, verheiratet und kinder habAlso schickst du mich weg, okay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen