L
Lance Uppercut
Guest
Mal ne Frage:
Hast du wirklich bis jetzt noch nie von Tragödien gehört, wo ein Kampfund ein Familienmitglied zerfleischte oder schwer verletze, wo später die Betroffenen behauptet hatten, der Hund war immer lieb gewesen und die Athmosphäre immer friedlich und familier?
Mein Bro wurde mal von einem Hund gebissen.
Er musste ins KH und die Polizei kam ein paar Tage danach bei uns vorbei und hat sich alles aufgeschrieben und gefragt ob wir irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten würden. (Wen wirs darauf angelegt hätten, wäre es ein leichtes gewesen den Hund einzuschläfern)
Ich hab das aber meiner Mutter ausgeredet, da ich gesehen hab warum der Hund zugebissen hat.
Es war ganz klar die Schuld meines Bruders, aber auch die Schuld der Besitzerin.
Sie hat einen Haufen Bälger den Hund streicheln und betatschen lassen, der Hund hat Angst bekommen und weil mein Bruder meist etwas ruppig ist, hat er ihn gebissen.
Solche Unfälle passieren meistens dadurch, dass entweder der Besitzer ein Idiot ist oder der Gebissene irgendwas getan hat, dass dem Hund Angst gemacht hat.
Zuletzt bearbeitet: