MardyBum
Top-Poster
Schiptar schrieb:Sauer, daß du jetzt nicht teilnehmen darfst?
Ein Arier eben. 8)
Schiptar schrieb:Sauer, daß du jetzt nicht teilnehmen darfst?
Mrs.Lala schrieb:Mare, du warst auch mal witziger.... :?
Mare-Car schrieb:Mrs.Lala schrieb:Mare, du warst auch mal witziger.... :?
Der war doch nur extra für Ihn...![]()
Und das in Berlin? Da müssen wir dich ja schnellstens unter Naturschutz stellen...Mrs.Lala schrieb:Ein Arier eben. 8)
Mrs.Lala schrieb:Mare-Car schrieb:Mrs.Lala schrieb:Mare, du warst auch mal witziger.... :?
Der war doch nur extra für Ihn...![]()
Hat auch geklappt!![]()
Schiptar schrieb:Und das in Berlin? Da müssen wir dich ja schnellstens unter Naturschutz stellen...Mrs.Lala schrieb:Ein Arier eben. 8)![]()
Bzw. seinem irakischen Lustknaben?Mrs.Lala schrieb:Wie wär's mit Rudolph Mooshammer?
Klar, bist ja auch ein Serbe. Angeborener Reflex, sozusagen...Mare-Car schrieb:Die Armen Berliner.... wenn ich jeh nach Berlin ziehen müsste würd ich meine Strasse als erstes sofort Ethnisch Säubern
![]()
Schiptar schrieb:Und das in Berlin? Da müssen wir dich ja schnellstens unter Naturschutz stellen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen